Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland
29.03.2019 um 16:28eckhart schrieb:Nur die unter den Rechtsextremisten, die sich für ganz besonders gebildet halten, aber in keiner Weise sind.Es braucht halt bissi mehr als "nur" extremistisch drauf zu sein um auch zu einem Massenmörder zu werden.
eckhart schrieb:Ich bin sicher, die sind bereit, bei anderem Scheiß mitzumachen.Jein, weder weiß ich da ob du das gesamte Spektrum meinst und von welcher "Scheiße" die Rede ist ^^
Jedenfalls nützte ihm und seinen Kameraden und Anhängern der Anschlag recht wenig, klar...das kann und wird bei manchen Gegnern vermutlich zu einer Radikalisierung führen, die Braunen und ihre Konsorte werden mehr "Repressalien" erfahren und zwar zurecht, besser haben sie es nicht verdient, usw.
Aber ansonsten können sie weiter träumen. Die Geburtenrate die sie so verzweifelt versuchen massiv zu beeinflussen wird nicht so enden wie sie es erhoffen, die Frauen werden nicht mehr auf solche Versager stehen (damit meine ich nicht, dass sie vorher schon auf sie gestanden sind.), die Muslime haben wie man es jetzt in Neuseeland sehen kann Beileid und Empathie bekommen und nicht Hass und Ablehnung des Volkes, die Vermischung der Völkergruppen, usw. ist nicht aufzuhalten, usw.