Präsidentschaftswahl in den USA 2020
04.11.2020 um 02:30ribster schrieb:Antwortest du auch mal auf meine Frage ? Oder bist du nur hier um biden zu diskreditieren?Welche Frage denn?
ribster schrieb:Antwortest du auch mal auf meine Frage ? Oder bist du nur hier um biden zu diskreditieren?Welche Frage denn?
Senkuu schrieb:Sagte er während in Georgia erst 18% ausgezählt wurden.Die NYT beobachtet, welche Bezirke ausgezählt wurde. Von daher ist in etwa abschätzbar, ob da noch eher Stimmen für Trump oder für Biden kommen.
Eraz schrieb:Die NYT schätzt mittlerweile dass FL, GA und NC allesamt an Trump gehen.North Carolina? Dort liegt Biden nach 62% der ausgezählten Stimmen klar in Führung und hat in etlichen Counties bisher besser abgeschnitten als Clinton.
ribster schrieb:Hier behauptet Trump das im Jahre 1775 Flughäfen von den USA besetzt wurden ich wiederhole 1775 über 100 Jahre vor Erfindung des Flugzeugs wenn man jemanden deswegen nicht einliefern lassen muss weswegen dann ?Man wird ihm den Versprecher verzeihen für all das Gute was er für sein Land in nur 4 Jahren geleistet hat.
ribster schrieb:Der ganze Rassismus den er von sich gibt ja der beste von allenTrump ist kein Rassist und hat auch nie was rassistisches gesagt. Er sagte mal Baltimore wäre ein Rattenloch.... das hat ja nichts Rassen zu tun sondern mit unfassbarer Kriminalität dort. Die Rassistenkarte ist sowas von billig und unehrlich.
Larry08 schrieb:Wir sind übrigens grade bei etwas über 32 Millionen ausgezählten Stimmen.Mag alles sein, aber, wie gesagt, die NYT hat in ihrem Forecast ja eingearbeitet, was bereits ausgezählt ist und was fehlt. Daraus lässt sich realtiv gut schließen, welche Stimmen noch eintrudeln werden.
Zur Erinnerung, alleine early haben über 100 Millionen gewählt.