Präsidentschaftswahl in den USA 2020
04.11.2020 um 02:42Komisch dass die hispanics auf seiner Seite sind. NTV ist Bertelsmann oder? Lese ich nicht.ribster schrieb:Er hat gesagt alle Mexikaner sind Vergewaltiger
Komisch dass die hispanics auf seiner Seite sind. NTV ist Bertelsmann oder? Lese ich nicht.ribster schrieb:Er hat gesagt alle Mexikaner sind Vergewaltiger
Naja..im Moment hab ich auch ein ungutes Gefühl... das sieht echt nach ner knappen Sache aus.Balumpa schrieb:Machen wir uns nichts vor, im Moment sieht es nicht übermäßi gut aus für Biden.
Gut das so leute wie du sich immer direkt selbst lächerlich machen.JohnJamesRambo schrieb:für all das Gute was er für sein Land in nur 4 Jahren geleistet hat.
Der erste Präsident der Us-Geschichte der keinen Krieg angefangen hat. Und die Aussöhnung der Araber mit Israel... dafür müsste er den Friedensnobelpreis bekommen in einer gerechten Welt.
Black guys counting my money! I hate it. The only kind of people I want counting my money are short guys wearing yarmulkes… Those are the only kind of people I want counting my money. Nobody else…Besides that, I tell you something else. I think that’s guy’s lazy. And it’s probably not his fault because laziness is a trait in blacksQuelle: ibtimes
Bei Unibet fällt die Quote auf Biden von 1,72 auf 1,67. Trump von 2,12 auf 2,20.Quelle: https://www.unibet.com/betting/sports/filter/politics/1003652508
die gibts doch schon viel länger. steht Jefferson für die zur Wahl?Senkuu schrieb:Wenn wunderts? Leute aus dem 18 Jahrhundert wählen jemanden aus ihrem Jahrhundert.
sind die Briefwahlstimmen in Florida schon ausgezählt?Larry08 schrieb:Zur Erinnerung, alleine early haben über 100 Millionen gewählt.
Sieht wohl so aus das es die erwartete lange Nummer werden könnte.malboromann schrieb:bezweifle übrigens das wir heute Nacht noch ein konkretes Ergebnis bekommen,..
Den Stand hab ich aktuell noch nicht mitbekommen.Seidenraupe schrieb:sind die Briefwahlstimmen in Florida schon ausgezählt?