@Cyprexx123 Sehr salomonisch gesprochen .
Ähnliches wurde gestern Abend in einer sehr sachlichen Phönix runde besprochen . Kein " guter Junge, schlechter Junge Talk .
Und ja , es wurden sogar die Erfolge des Trump sehr sachlich anerkannt . Und es wurde nüchtern über den neuen Hoffnungsträger und seine Möglichkeiten gesprochen . Kein Hass , keine Gehässigkeiten . Ein trocken nüchterner Blick .
Momentan scheint erst mal die Freude und Euphorie und Erleichterung zu überwiegen . Es ist wie bei einer Trennung vom ungeliebten Ehegatten .
Da wird alles aufgeboten ihn loszuwerden und man wirft einseitig/ beidseitig mit Schuldzuschreibungen um sich. Jeder schart seine Freunde um such, um sie vom bösen des Ex zu überzeugen .
Und "beim nächsten Mann wird alles anders" ( Buchtitel ) ???
Ernüchterung wird sich einstellen , wenn die Aufregung u der Glückstaumel sich gelegt haben .
Denn eins steht fest , nach der Euphorie reibt man sich früher oder später die Augen und was ist? Nach der Euphorie folgt bei vielen oftmals die graue langweilige Ernüchterung .
Der Protagonist wurde ausgetauscht , nur ist mein Leben immer noch das gleiche . Mehr davon , vom Glückstaumel . Ich will mehr . Also nach der Wahl ist vor der Wahl 2024 .
Wer sich die Zeit Bis dahin mit schwärmerischen Träumen versüßen möchte . Bitte schön
Beim größten online Händler darf man jetzt schon zwei prachtvolle Bildbände vorbestellen ( ab Dezember )
Wahlweise über Trump und seine Präsidentschaft ( eine Rückschau ) betitel " für Fans"
Oder Biden , Titel der neue Präsident .
Also Nicolaus ist gesichert für alle .
Eines ist so sicher , wie der tägliche Sonnenaufgang , gewählt wird alle 4 Jahre , also Geduld . Bis dahin könnten wir uns ja auch mal wieder mit uns sekbst befassen . Diese Einigkeit alle gegen ..... Gerade hier bei uns , das macht mir Sorgen . Niemand kann mehr an sich halten , weder verbal noch medial . Es quillt förmlich aus allen heraus . Dabei haben wir selbst momentan so gr Probleme , größte Herausfirderubg seit wann?
Ich komme nicht umhin zu fragen , wie ist es möglich , uns so abzulenken ?
Werden unsere Baustellen gefühlt kleiner , umso größer der US Wahlkrimi wird?
Es scheint so .
Daher nochmal , die Ernüchterung wird uns alle einholen . Dann nämlich, wenn es draußen immer noch grau u kalt ist, Deutschland seine eigene Spaltung weiter erfolgreich vorangetrieben hat . Aber hey .... Solange es irgendwo noch schlechter läuft .