Präsidentschaftswahl in den USA 2020
05.11.2020 um 15:39Balumpa schrieb:Er weiß, dass Pennsylvania bei Auszählung der übrigen Stimmen zu hoher Wahrscheinlichkeit verloren isthohe Wahrscheinlichkeit? liegt da Biden nicht ca 160 T Stimmen hinter?
Balumpa schrieb:Er weiß, dass Pennsylvania bei Auszählung der übrigen Stimmen zu hoher Wahrscheinlichkeit verloren isthohe Wahrscheinlichkeit? liegt da Biden nicht ca 160 T Stimmen hinter?
sashimi schrieb:hohe Wahrscheinlichkeit? liegt da Biden nicht ca 160 T Stimmen hinter?Ja, aber es werden noch über 700.000 Briefwahlstimmen gezählt und Briefwähler in Pennsylvania wählen mit ganz, ganz überwiegender Mehrheit demokratisch.
Mailaika schrieb:Was ist nur aus dem Thread geworden? Vorletzte Nacht war es noch so vernünftig und halbwegs gesittet. Beide Lager hatten ihre Meinung, aber mittlerweile driftet das ja hier schon Richtung VT ab.Das war, ebenso wie der Umstand dass sich die Sache mit der Anzahl der ausgezählten Stimmen von rot nach blau dreht, komplett vorhersehbar (Den Ausgang habe ich hier immerhin alle paar Minuten vorhergesagt wenn wieder jemand der Meinung war das Trump die Sache schon in der Tasche hätte).
Bitte, @interpreter komm wieder her und bring die anderen mit. :cry:
Nemon schrieb:CNN analysiert Pennsylvania fast rund um die Uhr. County für County. Es empfiehlt sich, das auf dem Schirm zu haben.hier nochmal der CNN Live Stream für euch alle:
malboromann schrieb:EDIT: Georgia sagt über 60k stimmen stehen noch aus, trumps vorsprung ca 20k!!Wenn es wenigstens in einem Staat mal weiterginge!
Freki2.0 schrieb:Ich finds eher lustig wie einige ehr immer darauf anspringen, ob sie es nun glauben oder mir Unwissen attestierenIst das ein Geständnis daß du nur trollst?
frauZimt schrieb:Aber dir ist auch klar, dass darum die BLM-Bewegung großen Zulauf hat?Seltsames Opferbild, dass du da vertrittst. Hast du dafür auch Belege?
Für einen Bürger mit afroamerikanischen Wurzeln ist es nicht "das Normalste" von der Welt, einem bewaffneten Weissen gegenüber zu stehen.
Eltern bringen ihren Kindern ganz früh bei, sich defensiv zu verhalten, damit sie nicht erschossen werden. Auch vermittelt ein bewaffneter Bürger mit afroamerikanischen Wurzeln den ängstlichen Weissen ein ganz anderes Bild. Sie fühlen sich bedroht, weil der Schwarze natürlich kriminell ist.
frauZimt schrieb:Von daher haut es mit der "Normalität" nicht hin, weil in den USA Menschen mit ganz verschiedenen Wurzeln und darum "Wertigkeit" leben. Die einen tragen Waffen (ganz normal), die anderen heben besser gleich die Hände.Wieso wählen dann so viele von denen Trump? Du machst dich zum Verfechter von Bevölkerungsgruppen, die deine Verteidigung weder wollen noch benötigen.
Larry08 schrieb:Ah ja und ein Tippfehler ist kein "data glitch" (Datenfehler) oder wie? 🙄Data glitch ist für mich eher ein technischer Fehler, während Tippfehler eher auf menschliches Versagen zurück zu führen ist.
frauZimt schrieb:@Marlboromannhehe du sagst es!
Ist das ein schönes Bild!
Vorne schleckt Biden ein Eis und sah nie jünger aus
Und die anderen Sachen: Die Dame in Trance (I hear the sound of victory) und hinter lauft der Schluffi mit den Zetteln rum.
Köstlich. Erinnern mich an Dieter Nur und Lisa Eckhart
Danke
Nemon schrieb:Wenn es wenigstens in einem Staat mal weiterginge!jap...wundert mich auch , warum das am ende des tages dann doch so eeewig lange dauert und sich so dermaßen lange zieht,..
Das Zwischenergebnis steht jetzt schon seit gestern Abend.
Aber die sagen ja immer, wir sollen "patient" sein. Na dann ... :popcornbull:
malboromann schrieb:jap...wundert mich auch , warum das am ende des tages dann doch so eeewig lange dauertNa, genau das war ja angekündigt.
menari schrieb:Seltsames Opferbild, dass du da vertrittst. Hast du dafür auch Belege?@menari
frauZimt schrieb:Du solltest einfach mal unvoreingenommen die Zeitungen lesen.Das tue das ich. Ich habe aber auch Kontakt zu realen Menschen vor Ort, wo auch Schwarze darunter sind.
In der Presse und in den Geschichtsbüchern findest du alles.
malboromann schrieb:junge junge diese wahl ist wie ein schlechter film der viel zu lange dauert aber man nicht ausmachen will, weil mans schon so weit geschafft hatMir ging so durch den Kopf ... das hat was vom Eurovision Song Contest.
menari schrieb:Nach deiner Logik müsste man Minderheiten dann den Zugang zu Waffen erleichtern, damit es genauso normal ist, dass sie eine Waffe besitzen, wie bei jemand anderem.Ich wüsste nicht, wo das herauszulesen gewesen sein sollte :N:
menari schrieb:Nach deiner Logik müsste man Minderheiten dann den Zugang zu Waffen erleichtern, damit es genauso normal ist, dass sie eine Waffe besitzen, wie bei jemand anderem.@menari
ANY VOTE THAT CAME IN AFTER ELECTION DAY WILL NOT BE COUNTED!Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1324368202139357186?s=19 (Archiv-Version vom 05.11.2020)
Larry08 schrieb:Ich glaub Donald weiß nicht das Tweets keinen Ton haben. Deshalb schreit er immer so.Ich glaube, er findet ganz großen Mist, dass Twitter stumm ist.