Bauli schrieb:Sprichst Du mich damit an, weil ich vornehmlich die linke Politik, die menschenverachtend ist, in Bezug auf die Doppelmoral kritisiere, oder weil ich zuweilen Vergleiche aufzeigen will, die schon im Ansatz torpediert werden?
Ich spreche dich an, weil du dein ganzes Kritisieren mal sein lassen könntest, wenn du dich an die eigenen postulierten Maßstäbe halten würdest.
Offenbar gilt dieses "Man hat hier die Freiheit...und dann solltest du nicht kritisieren" nur für mich.
Bauli schrieb:Dann wäre es doch nur gerecht, wenn die ältere Gesellschaft, wie in England ( ist ja hier per se das Superkapitalismusland) von den Gebühren befreit/ teilweise befreit ist. Dann ist die Rücklage der ÖR noch kleiner und die älteren Gebührenzahler bräuchten sich über diese Ausrutscher nicht mehr zu echauffieren. Mal sehen, ob Du dann nicht noch mehr Dünnschiss geliefert bekommst.
Wieso? Ich sagte doch gerade, dass ich mit dem grundsätzlichen Prinzip GEZ überhaupt kein Problem habe.
Destructivus schrieb:Aber kackt euch doch nicht alle an, das ist nur ein harmloser Spaß und dividiert die Generationen ganz bestimmt nicht auseinander!
Weißt du, ich wundere mich immer bei solchen Empörungswellen darüber, dass die nicht stattfinden, wenn man jeglichen Klimaaktivismus zum Schuleschwänzen verzogener Bälger (die maximal noch von ein paar linksextremistischen Pyromanen unterlaufen sind) stilisiert, dann aber bei der Oma geifernd durch die Gegend läuft, weil das jetzt die Generationen "auseinander dividiert"....so als hätten 14 jährige und 70 jährige im Grunde dieselben Interessen, bevor der grüne Bolschewismus Einzug hielt.