Das Totschlag-Kreuzzug-Argument
06.01.2019 um 02:00navi12.0 schrieb:Hast mich erwischt, Glückwunsch. ^^Hab tatsächlich vieles zu Gunsten des Islams ausgelegt, und es auf Teufel komm raus relativiert. Ich verstehe das als eine Spiegelung dessen, was mir normalerweise hier von der Kreuzritterfraktion vorgekaut wird. Man könnte sich sicher um mehr Genauigkeit und Neutralität bemühen, aber dazu fehlen mir gelegentlich die Nerven. Gerade dann, wenn mir auf redliche Versuche ein stimmigeres Bild zu zeichnen, Däniken vorgeworfen wird. Finde dennoch gut, dass es noch Leute wie dich gibt, die sich die Mühe machen, und wirklich bis ins letzt Detail rein schnüffeln. Weiter so. =)Also bist du kein Däniken, sondern wolltest nur mal trollen. das ist doch schön, dass sich das ganze Mysterium nun aufgelöst hat. :troll:
Hätte fast schon einen Thread in Mystery dazu gemacht. Das mit dem Däniken ist doch so, ein Mensch, der Behauptungen entgegen der gängigen Lehrmeinung in den raum schwurbelt, kann man doch nicht ernst nehmen. Wenn man hier den Leuten Allgemeinbildung beibringen muss, will ich dafür auch bezahlt werden. Muss ich DNS mal drauf anhauen. :troll: