Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen
05.09.2018 um 00:04@Kurzschluss
@Optimist
@Venom
@paranomal
Und warum? Wenn man spricht wie ein Nazi, denkt wie ein Nazi und agiert wie ein Nazi ist man wohl einer..Genau! Wenn jemand in einer Jauchegrube badet, darf er sich hinterher nicht wundern, wenn er nach Jauche riecht.
Jeder zieht sich den Schuh an, der einem passt...
@Optimist
Aber was diese Band offensichtlich gesungen hat - das macht mich nun genauso sprachlos.Ich fand "FeineSahneFischfilet" auch nicht so prall und hätte mir stattdem "Cannibal Corpse" gewünscht.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass man bei solch einer guten und zeichensetzenden Verstaltung solche hässlichen Texte singt.
@Venom
Hat man aber im Nachhinein. 50% der Spende ging an die Angehörigen und Familie von Daniel. Und da Daniel selber gegen Rassismus etc. war haben sie ihm im Grunde auch einen Gefallen getan. Wie seine Witwe schon sagte, er hätte nicht gewollt, dass die Rechten seinen Tod für das instrumentalisieren wogegen er selbst gekämpft hat.Ich finde diesen Umstand unbedingt erwähnenswert, da von einer gewissen Seite immer kolportiert wird, es seien nur so viele Menschen gekommen, weil das Konzert kostenlos gewesen sei. Wenn dort allerdings spenden gesammelt werden, dann war es wohl doch nicht ganz kostenlos und das andere nur eine weitere "Fakenews in braun".
@paranomal
Lustig das die, die sich immer über "dauerempörtes Gutmenschentum" aufregen zu den ulkigsten Moralisten mutieren, wenn sie mit politisch unkorrekter Kunst von Links konfrontiert werden.Naja, Doppelmoral ist bei Extremisten jetzt nicht unbedingt selten.