Migranten konservativer als Deutsche?
25.05.2018 um 23:56So kann man einen Thread zerbomben, ohne der Thematik eine Chance zu geben. Glückwunsch
Lemniskate schrieb:Selten aberOh Gott....... :D
...Es ist passiert ^^
Lemniskate schrieb:Der gebügelte Rasen im Garten.Weisse Tennissocken in Sandalen, Gartenzaun
Die unkrautfreie garageneinfahrt.
Die akkuraten Gardinen und die künstlichen Orchideen im Fenster.
Immer gebügelte Klamotten.
Das Auto immer sauber und ordentlich.
TÜV niemals überzogen.
...ziehen immer eine Nummer, warten geduldig.
Wrfen nie Papier in dem gelben Sack.
Ähm
lilit schrieb:GG?Da musst du mal kingari adden.
Muss man das jetzt bei euch immer ausgedruckt dabeihaben?
kingari schrieb:Nein, nicht so egozentrisch denken, denn das neue Credo heißt doch "Wir schaffen das"Weiß ich nicht. War das Credo nicht Yolo?
Elektrofisch schrieb:Ich habe einfach nur gesagt, dass ich keinen wegen seiner Herkunft vorverurteileaußer sie sind konservativ
TangoSierra schrieb:So kann man einen Thread zerbomben, ohne der Thematik eine Chance zu geben. GlückwunschSo kann man auch sein mimimi ausdrücken, wenn es nicht läuft wie geplant :D
tudirnix schrieb:So kann man auch sein mimimi ausdrücken, wenn es nicht läuft wie geplantSag mal.. Was geht denn bei dir?!?
Lemniskate schrieb:Und sie trennen den Müll nicht so konsequent.Du kennst meine deutschen Nachbarn im Garten aber gut. ;)
Und sie grillen öfter.
Ihre Kinder sind dreckig (vom spielen) wie alle anderen auch.
Es wird allerdings mehr gelacht und lauter geredet.
insideman schrieb:Welche Migranten? Die können ja ursprünglich von überall herkommen.Eben. Deutsche können ja auch Migranten sein.
Bone02943 schrieb:Du kennst meine deutschen Nachbarn im Garten aber gut. ;)Aber wenn man sie fragt, was bist du?
Elektrofisch schrieb:er ist sehr korrekt.@Elektrofisch
Elektrofisch schrieb: ein facebook-freund von mir ist sohn pakistanischer eltern und er ist wie ich fan vom HSV. ich mag ihn und er ist sehr korrekt.das ist UNGLAUBLICH.......wie ist das nur möglich? Und warum spielt es überhaupt eine Rolle, dass er pakistanische Eltern hat? Weil es dann ausgeschlossen ist, HSV Fan sein zu können? Oder korrekt sein zu können?
Lemniskate schrieb:Aber wenn man sie fragt, was bist du?Ich bin Dominikaner. Meine Frau Türkin. Wir leben beide in Deutschland - sehr lange.
Antworten Sie : "Türken"
Und deine Kinder?
"Auch Türken"
Sie werden das sicher nie ablegen.