Migranten konservativer als Deutsche?
25.05.2018 um 23:11kingari schrieb:Wanderungsgewinner
kingari schrieb:ModernisierungsverliererWas für Worte. ..Ich muss googeln -.-
kingari schrieb:Wanderungsgewinner
kingari schrieb:ModernisierungsverliererWas für Worte. ..Ich muss googeln -.-
TangoSierra schrieb: Konservatismus bedeutet nicht, dass man multikulturelle Gesellschaften per se ablehnt :DDas weiß ich doch :D Ich habe auch ein Trollzeichen am Ende gesetzt obwohl ich den Ethnopluralismus tatsächlich verachte ^^
Elektrofisch schrieb:Jeder sollte froh sein, dass wir in einem Land leben, wo niemand wegen seiner Herkunft, seinem Glauben, seine Hautfarbe oder wegen seiner sexuellen Prägung verfolgt wird.Da hab ich stellenweise einen anderen Eindruck.
Venom schrieb:Not really, im Gegensatz zu bspw. Ethnopluralismus hat sie vor allem Vorteile. Gut außer man ist braun, dann ist Ethnopluralismus das Beste für einen.Yeah, noch sein ein Fan des Wortes. Ihr solltet eine Zelebriergemeinschaft gründen.
kingari schrieb:Abgesehen davon hat Ethnopluralismus in dieser Diskussion überhaupt keinen Mehrwert, denn darum geht es nichtBehauptet wer? Du!?
Elektrofisch schrieb:Wo habe ich gesagt, dass ich DAS gut finde. Braunes Gedankengut hat in keinem Land was verloren.Wenn du unter Braun Fremdenfeindlichkeit verstehst, dann gebe ich dir recht aber wenn Braun alles rechts neben der durchgeknallten MLPD meint, dann lehne ich deine Aussage ab.
tudirnix schrieb:Behauptet wer? Du!?Ja, das behaupte ich, denn hier geht es um Konservatismus und nicht um Ethnodingensbummens
Elektrofisch schrieb:Aber es stimmt, dass ich manchmal Deutscher als die Deutschen binWoher kannst du wissen, dass du dir das nicht einbildest?
Elektrofisch schrieb:Also ich persönlich (als einer mit Migrationshintergrund) bin auch kein Multikultifreund und Bi-nationale Bekenntnisse lehne ich ab. Nur:
Elektrofisch schrieb:unter Migranten denken viele "normalos" so. Also: Man kann nicht zwei Länder lieben, ich bin patriotisch und so bla blub.Migranten konservativer als Deutsche?
Venom schrieb:Du bist ja mit angeblichen Nachteilen von Multikultur gekommen und ich habe dir schon mal eine "Alternative" gebracht :DZu dieser Multikultur bekennen sich übrigens auch die Konservativen aller möglichen Ethnien und Kulturen bis auf die Radikalinskis und sonstigen aus der Ecke.Ich habe nur mal Daniel Cohn Bendit zitiert, der seine Gedanken über eine multikulturelle Gesellschaft ausgedrückt hatte.
peekaboo schrieb:Elektrofisch schrieb:Und wie ist man deutsch und was macht dich manchmal deutscher?
Aber es stimmt, dass ich manchmal Deutscher als die Deutschen bin
Elektrofisch schrieb:Braunes Gedankengut ist Fremdenfeindlichkeit. Und das hat nichts verloren. Allgemein lehne ich Extremismus ab, egal ob links oder rechts.Da bin ich voll und ganz bei dir
kingari schrieb:Ich habe nur mal Daniel Cohn Bendit zitiert, der seine Gedanken über eine multikulturelle Gesellschaft ausgedrückt hatte.Kenne ich nicht, aber wenn er das meint :) Hat er denn auch irgendwelche Alternativen erwähnt?