Migranten konservativer als Deutsche?
25.05.2018 um 23:21Elektrofisch schrieb:behaupten manche von mir.Und weil das manche behaupten bist dus auch, einfach so?
Elektrofisch schrieb:behaupten manche von mir.Und weil das manche behaupten bist dus auch, einfach so?
Elektrofisch schrieb:@peekabooNa noch bekloppte geht es kaum... Vill geht es ihr wie dir? Sie kommt aus einem anderen Land, fühlt sich aber zu den Niederlanden gehörig so wie du anscheinend zu Deutschland, daran mal gedacht?
behaupten manche von mir. zum beispiel als ich eine deutsche frau, die mit einem niederländer verheiratet ist, als vaterlandsverräterin bezeichnete, weil sie die deutsche nationalmannschaft nicht mag und bei einem spiel zwischen den deutschen und den niederländern auf seiten der oranjes ist.
Venom schrieb:Kenne ich nicht, aber wenn er das meint :) Hat er denn auch irgendwelche Alternativen erwähnt?Er hat in erster Linie nur beschrieben welche Zustände eine multikulturelle Gesellschaft hervor bringt. Man kann diese Beschreibung gut finden oder sie ablehnen, das bleibt jedem selbst überlassen
Elektrofisch schrieb: ich habe ja kein problem, wenn man eine nationalmannschaft mag, doch wenn die eigene spielt, sollte man schon zu dieser halten.Ok Deutschland gegen Slowakei, hab in beiden Ländern Wurzeln, ergo, Fußball ist mir trotzdem so scheiß egal, meinetwegen kann Tadschikistan die WM gewinnen
Elektrofisch schrieb:aber sehe mich als deutscher.Kann man machen, aber was bringt dir das? Läufst du stolz wie ein Pfau durch die Gegend und freust dich wie Ultradoitsch du dich siehst?
Elektrofisch schrieb:ich habe ja kein problem, wenn man eine nationalmannschaft mag, doch wenn die eigene spielt, sollte man schon zu dieser halten.Also ich habe mich damals hämisch gefreut als die Engländer 5:1 gegen „Die Mannschaft“ gewonnen hat.
Elektrofisch schrieb:Aber es stimmt, dass ich manchmal Deutscher als die Deutschen binEben, der wahre Deutsche ist multikulturell, Antirassist und Ati-Ethnopluralist.
TangoSierra schrieb:Das Thema ist übrigens: Migranten konservativer als Deutsche.Ja, aber der Thread ergibt kein Sinn, weil er auf zweifelhaften Quellen aufbaut.
TangoSierra schrieb:Das Thema ist übrigens: Migranten konservativer als Deutsche.Stimmt, wobei man das noch korrigieren muss
TangoSierra schrieb:..und nicht: Ist der kunterbunte Ethnopluralismus, dem dumpf-braunem Nazi-Scheiß überlegenDer Ethnopluralismus gehört ja standardmäßig zu den Braunen, die "Kunterbunten" haben nix mit so einem Dreck gemeinsam :D
TangoSierra schrieb:Gibt es wirklich nur schwarz oder weiß?^^Hierzuforum: anscheinend ja, denn wer es nicht bejubelt und kritisch ist, der ist bestenfalls nur ein Ethnopluralist. So werden klare Fronten geschaffen, denn wer klar seine Feinde definiert, der hat eine klare Tagesstruktur