@hi all
Ich klink mich mal mit zu diesem theama mal ein damit pioid nicht alleine seine überzeugung verteidigen must.
Mal ne frage an die leute die anarchie für nicht machbar halten.Wann habt ihr das erste mal was über die anarchie gehört oder gelesen?Seit mal ehrlich, bestimmt von den medien.Wenn immer choas(unordnung) passiert ist es ein zustand von anarchie.Das sagen uns die medien immer wieder.Es hat sich schon so eingebürget, das so gar wenn mann kinder fragt was anarchie ist sagen sie das wäre was schlechtes.
Wiso wird anarchie als was schlechtes gesehn?Kann es sein das dieser sytem eigentlich nicht was schlechtes ist, aber die herschende klasse so ein angst davor hat das sie uns eintrichten das anarchie was schlechtes für die menscheit ist.
Das dieses sytem aber versucht für alle menschen gleiche start und lebens möglichkeiten zu bieten, so das dann einige nicht mehr sich aufspielen können.Wüscht ihr euch das nicht auch?
"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."