Fedaykin schrieb:und von daher weiß ich sehr gut die Russischen Lügenmärchen, Nebelkerzen etc zu schätzen. Also das sie in diesem Fall auch hauptverdächtig sind ist nicht wirklich überraschend. Und ihr Umgang mit der Situation folgt auch dem üblichen Schema.
Ja, sogar bilderbuchmäßig.
Dismiss:Wir waren das nicht! Beweise! Das machen die Engländer nur, weil sie es nicht verkraften können, dass sie gegen uns beim Austragungsort der Fußball WM verloren haben.
Distort:Das Gift, welches niemals existiert hat, und in Usbekistan produziert wurde, dort von den Amerikanern geklaut wurde, gibt es überhaupt nicht. Und, weil die Strukturformel auf Wikipedia einzusehen ist kann das sowieso jeder Machen, deswegen hat das der MI6 auch gleich neben dem Tatort erfunden.
Distract:Hiroshima, Schweinebucht, Tonkin, Gladio, Brutkastenlüge und natürlich der Starauftritt von Collin Powell vor der UN.
:(Whatabaut ist immer noch die Nr.1.
Dismay:Die allgemeine Kriegsdrohung. Der Westen darf Russland nicht in die Enge treiben, muss Konzessionen machen. Sonst Atomkrieg und Weltuntergang!
Wobei ich nicht in der Lage bin nachzuvollziehen, ob der Kreml schuldig ist oder einfach nicht anders kann. Muss ich aber auch nicht.
:)