Bublik79 schrieb:Hunderte Journalisten und alle schreiben mit selben Worten das Eine.
Ja, irgendwie alles Monotypen.
:)Fedaykin schrieb:Beleg mal lieber die Lügen
Zum Beispiel die friedlichen Demonstranten in der Ukraine, die mit den Motorradhelmen, Eisenstangen und den üblen Molotow-Cocktails, die die USA mit $5Mrd. gesponsert hat. Oder die friedlichen Rebellen in Syrien, die ja nur für ihre Freiheit kämpfen und als erstes nichts besseres zu tun hatten, als erstmal Pipelines zu sprengen. Oder...oder....oder...oder...Libyen war auch ein sehr "saubere" Sache. Alles natürlich im Namen der Demokratie.
Ich bin nicht unkritisch gegennüber Russland, die haben letztens Flugabwehrsysteme nach Saudi Arabien verkauft, da wäre ich aber aus der russischen Armee ausgetreten. In Syrien ist Saudi Arabien einer der Drahtzieher, als ein Feind und dann verkaufen die denen Flugabwehrsysteme. Jetzt hat eines der übelsten Regime nicht nur US Flugabwehr, sondern auch noch russische und deutsche Panzer. Das macht so richtig schön keinen Spaß, diesen hohen Damen und Herren bei ihren blöden Spielchen zu zukucken.
Ich muss mich da auf keine Seite schlagen, ich bin bemüht neutral zu bleiben. Aber ich kann ja trotzdem bewerten und da ist Russlands Verhalten in der Außenpolitik wesentlich angenehmer und verständlicher als das hysterische und planlose Verhalten des Westens. Das hat Russland nicht gut getan, dem Westen nach der Wende zu vertrauen. Ich sage immer, der Jelzin war der beste Politiker den der Westen in den letzten Jahrzehnten hatte.