Nächste Runde im Kampf der Kulturen
06.02.2018 um 12:53@wichtelprinz
Grassierende Frauenunterdrückung und Herabwertung geschieht mit den anderen Dingen, die ich aufgelistet hatte, nahezu ausschließlich bei bestimmten Religionsanhängern, die ihre archaische Lehre zu genau ausführen.
Das heißt nicht, dass ich abspreche, dass es sowas in ähnlicher Form auch irgendwann mal hier gegeben hat.
wichtelprinz schrieb:@Moses77Du weißt schon, welche spezielle Kultur ich meine.
Jetzt musstest Du Kultur in Anführungs und Schlusszeichen schreiben und uns Fragen welche Kultur das sei? Sag es doch Du uns welche Kultur es ist, aber eine ohne anführungs und schlusszeichen.
wichtelprinz schrieb:Der war gut, natürlich hatte man in Deutschlabd "viel weniger Probleme mit der Frauenunterdrückung" als sich die Konservativen hier und die Konservativen aus anderen Kulturen noch einig waren über die Rolle der Frau in der Gesellschaft. -.-Lerne lesen. Ich rede von der heutigen Zeit.
Grassierende Frauenunterdrückung und Herabwertung geschieht mit den anderen Dingen, die ich aufgelistet hatte, nahezu ausschließlich bei bestimmten Religionsanhängern, die ihre archaische Lehre zu genau ausführen.
Das heißt nicht, dass ich abspreche, dass es sowas in ähnlicher Form auch irgendwann mal hier gegeben hat.