Tussinelda schrieb:aus Deinem Zitat. Komisch nur, dass Du was weggelassen hast, da steh es nämlich eigentlich so:
Ich empfehle einfach mal in dem Link ab Seite 64 zu schauen, dort sind tolle Tabellen.
Und
@Tussinelda auch wenn Dich freundlicherweise
@lawine schon darauf aufmerksam machte
neugierchen schrieb:Straftaten gesamt ohne aufenthaltsrechtliche VerstößeBetrachtet man die Allgemeinkriminalität (ohne Verstöße gegen das Aufenthalts-, Asyl- und Freizügigkeitsgesetz), wurden 18.911 Fälle geklärt, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde. Das sind 6.298 Fälle (+49,9 %) mehr als im Vorjahr.
Du kannst gerne darauf bestehen
Tussinelda schrieb:Bei den oben aufgeführten TV, die keine EU-Bürger waren, machten im Kalenderjahr 2016Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz/Asylverfahrensgesetz/Freizügigkeitsgesetz/EU fastimmer den größten Anteil aus.
Ich rechne damit ja nicht, auch wenn Du es so implizieren möchtest.. Wir können aber gerne noch die Fälle der ausländerrechtlichen Fälle zu den 18911 zurechnen, macht das Verhältnis nicht besser, nur noch schlimmer.
Ich rechne bei den Deutschen ja noch nicht mal die Steuerstraftaten raus, Delikte die in der Regel nur Deutsche begehen können. Das ist auch schon merkantil, aber die in der PKS dargestellte prozentuale Auffälligkeit
ohne ausländerrechtliche Verstöße spricht eine deutliche Sprache.
Übrigens hast Du vergessen diesmal wieder zu erwähnen das Ausländer viel häufiger angezeigt werden .... bei einigen Delikten wahr, bei Mord und schwerer Körperverletzung aber leider nicht so.