Nächste Runde im Kampf der Kulturen
29.01.2018 um 19:41Abahatschi schrieb:daher kenne ich allesDas du wirklich alles kennst, zweifle ich aber an. Soll hier aber auch nicht um dich gehen. War nur eine kleine Bemerkung.
Abahatschi schrieb:daher kenne ich allesDas du wirklich alles kennst, zweifle ich aber an. Soll hier aber auch nicht um dich gehen. War nur eine kleine Bemerkung.
Glünggi schrieb:Es geht nicht um das Recht eine Burka tragen zu dürfen, es geht um das Recht im öffentlichen Raum anziehen zu dürfen was man will und nicht irgendwelche Kleiderordnungen einzuführen.Also ist dir egal wenn ich mit einer Burka (kann ja dann jeder drunter sein, stimme etwas verstellen) in der selben Frauensauna wie deine Frau / Freundin / Tochter chille?
wichtelprinz schrieb:Also eine Burka kein Niqab?Ja es war ohne Schlitz. Gitternetz. Müsste ich hier nachschauen, habe es im Burkathread ebenfalls schon erwähnt.
Glünggi schrieb:Aber wie gesagt.... gibt n super Thread zum Thema.https://www.allmystery.de/fcgi/?m=first_unread_post&thread=31557
Glünggi schrieb:Da sind alle Argumente drin.. Du wirst hier kein neues liefern können.
Gabs alles schonmal... dreht sich nur im Kreis.
peekaboo schrieb:Was du siehst ist irrelevant.Irrelevant nicht, sondern einfach nicht aussagekräftig.
Bone02943 schrieb:Man müsste den Befragten erstmal klar machen was das für sie selbst bedeuten würde,Zeig mir ein Artikel in dem die Österreicher der Burka nachtrauern. Müsste es ja deiner Logik nach massig geben.
Myth_Hunter schrieb:Und wo sind die empörten Aufschreie österreichischer Frauen die ihre geliebte Wahl-Burka nicht mehr tragen dürfen ?Vielleicht werden ihre Aufschreie unterdrückt? Weiß man ja nicht, oder?
Bone02943 schrieb:Selbst Masskottchen müssen aufpassen, Leute mit einem Schal, weils kühl istVon wegen in der westlichen Kultur darf man alles was man möchte...
peekaboo schrieb:Vielleicht werden ihre Aufschreie unterdrückt? Weiß man ja nicht, oder?Das ist eine Verschwörungstheorie
Bone02943 schrieb:Selbst Masskottchen müssen aufpassen,Oh, da bist du einem Fake aufgesessen.
Bone02943 schrieb:Selbst wenn, es zeigt welch kuriose Blüten sowas treiben kann. Und ich habe keine Lust das hier sowas auch eingeführt wird. Zumal es dabei nicht um die unterdrückten Frauen geht.Nein nicht primär, wobei ein zu lascher Umgang mit der Burka auch nicht hilft. Aber ich höre nichts mehr von dem Verbot.
peekaboo schrieb:Ach echt? Warum gibt es denn deiner Meinung nach keine Aufschreie?Ganz einfach, weil es die überwältigende Mehrheit in Deutschland und Österreich ablehnt.
peekaboo schrieb:Von wegen in der westlichen Kultur darf man alles was man möchte...Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt?