Nächste Runde im Kampf der Kulturen
17.04.2018 um 12:06Optimist schrieb:Ja ich bin für Hotspots - aber NUR für Asyl-BEWERBER.Hier wurden sie gleich verteilt - noch vor der ersten Anhörung.
Optimist schrieb:Ja ich bin für Hotspots - aber NUR für Asyl-BEWERBER.Hier wurden sie gleich verteilt - noch vor der ersten Anhörung.
Optimist schrieb:Ja ich bin für Hotspots - aber NUR für Asyl-BEWERBER.ja, also Käfighaltung über Jahre....wir erinnern uns, die Ankerzentren? Sogar Transitzentren, haste alles supi gefunden......ich erinnere mich nämlich ziemlich gut.
Wenn sie dann anerkannt sind bin ich für dezentrale Unterkunft.
Tussinelda schrieb:ja, also Käfighaltung über JahreNICHT über Jahre, wenn man es optimal machen würde.
Doors schrieb:Hier wurden sie gleich verteilt - noch vor der ersten Anhörung.bin halt dafür die UN-Berechtigten gar nicht erst ins Land zu lassen (damit den Berechtigten effektiver geholfen werden kann), deshalb für HS
Doors schrieb:Hier wurden sie gleich verteilt - noch vor der ersten Anhörung.
Doors schrieb:Hier wurden sie gleich verteilt - noch vor der ersten Anhörung.
Optimist schrieb:bin halt dafür die UN-Berechtigten gar nicht erst ins Land zu lassen (damit den Berechtigten effektiver geholfen werden kann), deshalb für HS
Aber das ist jetzt was für den Asylfaden.
Tussinelda schrieb:ja, also Käfighaltung über Jahre....Da hätte ich gerne mal ein Beleg, es wird ja so als gegeben dargestellt ....
Doors schrieb:Ich weiss immer noch nicht, in welche "Kultur" ich mich zu integrieren habe?Da hast Du doch glück gehabt, bei so viel Auswahl Falls Dir nur noch Kultur überigbleibt um Dich mit zu identifizieren würde dies mMn auf ein Selbstwertdefizit hinweisen.
Emo? Hell's Angels? Schützenverein? Zeugen Jehovas? HSV-Ultras? Veganer? Schwulenbewegung? Modelleisenbahner? Cruiser?
Doors schrieb:Hell's Angels?Dort wird es wohl schwieriger mit der Vielfalt :-), die haben ja noch nicht mal eine Frauenbeauftragte im Gendersinn.
Tussinelda schrieb:die Belege findest Du im Asylgesetzethread,Wer behauptet belegt, also ich warte, weiß ich doch das ich mal mit @Realo so etwas diskutierte, und es da um Monate ging, Höchstdauer. Beim Transitzentrum mit Dir auch. Also ich finde das mit Jahren ist eine starke Übertreibung. Vielleicht ein stilisitisches Mittel?
Abahatschi schrieb:Nö. Allah ist das arabische Wort für Gott, wie der christliche auch.Was für einen unterschied soll das machen bleibts doch nach den Überlieferungen bestenfalls ein sadistisches, transzendetes Wesen.
Tussinelda schrieb:nö, kein stilistisches Mittel, sondern Realität, siehe im Asylgesetzethread, Danke schönAlso belegst Du das nicht?
Tussinelda schrieb:siehe im Asylgesetzethread, unterstelle mir nichts.Belege es doch einfach wenn Du kannst. Forderst Du doch auch, oder ist es nur eher linksorientierten gestattet Belege zu fordern?
Tussinelda schrieb:ja, also Käfighaltung über Jahre....wir erinnern uns, die Ankerzentren? Sogar Transitzentren, haste alles supi gefunden......ich erinnere mich nämlich ziemlich gut.Muss man es einfach als gottgegeben hinnehmen Deine Äußerungen?
Tussinelda schrieb:ich habe es dort belegt, wo es hingehört, da es hier ab vom Thema istIch nehme das einfach zur Kenntnis das Du Deine Äußerungen hier im Thread getätigt nicht belegst. Alles gut . Passt schon.
Doors schrieb:Ich weiss immer noch nicht, in welche "Kultur" ich mich zu integrieren habe?Jugendkultur... ? Biste zu alt dann gibt's ggfs den 60up Culturclub :P:
Emo? Hell's Angels? Schützenverein? Zeugen Jehovas? HSV-Ultras? Veganer? Schwulenbewegung? Modelleisenbahner? Cruiser?