@Tussinelda Zu deinen Studien: Polizisten und Richter repräsentieren nicht die Bevölkerung. Weiße sind wesentlich weniger rassistisch als weiße Polizisten und Richter.
Diese Berufe sind nicht umsonst unter den Berufen die eine hohe Psychopathie aufweisen. Da ist es klar das die kein Mtgefühl haben für andere Gruppen, denen sie nicht angehören.
Die Berufe weisen auch eine strenge Hierarchiestruktur auf, was auch der Grund sein kann.
Tussinelda schrieb am 27.09.2017:Aber jetzt erkläre mir doch mal die Auswirkungen der rassistischen Thesen der Nation of Islam? Wie haben die denn Weiße strukturell und institutionell irgendwie beschränkt? Die Einstellung dieser Ideologie ist rassistisch, es handelt sich aber nicht um Rassismus, da diese Einstellung/Denke keinerlei Auswirkungen auf Weiße als Gruppe hat, da die Nation of Islam nämlich nur das Vorurteil hat, aber nicht die Macht.
Du hattest hier an
@interrobang geschrieben, dass die Channelingbotschaft der "Nation of Islam" rassistisch ist. Es sich aber nicht um Rassismus handelt.
Da ist wieder die Frage wieso man ein Adjektiv wie rassistisch anders definieren soll wie das zugehörige Substantiv. Und warum sollte das Adjektiv rassistisch nicht an Macht geknüpft sein dMn (deiner Meinung nach), wenn doch Rassismus an Macht geknüpft ist?
Jezt mal unabhänig davon, dass auch Macht etwas anderes ist, als du das definierst.
Zu der Frau aus dem letzen Video von
@CosmicQueen: Dieser Frau gestehst du zu antisemitisch sein zu können. Aber die Frage ist doch dann, ob es dMn Antisemitismus ist.
Haben die Juden dMn mehr Macht als Schwarze? Diesen Fragen weichst du ständig aus.
Erkläre doch endlich mal, was dMn Macht ist. Wenn man das nicht weiß, kann man doch gar nicht die Macht verändern und gerecht verteilen.
@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Gehört ihr wohl auch zur Diskussion.
Dürfen Weiße Schwarze Songs singen/hören?
Eine Meinung gibt es dazu auch...
Ich finde dieses cultural appropriation und alles drumherum nimmt bei manchen Leuten schon groteske Züge an. Mir gefällt aber auch die Einstellung von Josephine. Gutes Video.