FF schrieb:Fragt sich nur noch, warum das Video erst nach zwei Jahren auftaucht.
Ich wollte es gerade schreiben aber die Antwort kam prompt:
bgeoweh schrieb:Eine sehr überzeugende Arbeitshypothese ist, dass das Video ursprünglich für die Wahl 2017 in Österreich angefertigt wurde und Tal Silberstein federführend war
Ich kann mir fast nur das vorstellen. Jeder andere hätte dieses Video da rausgebracht wo es am meisten Schaden erzeugt, vor oder nach der Wahl damals.
Jetzt 2 Jahre später macht das nur Sinn, wenn es Leute angefertigt hätten, die persönlich keinen Nutzen davon haben, es also ein vergebener Auftrag war.
Da die SPÖ damals schnell mit Silberstein Schluss machen musste, lagen wohl auch diverse "Projekte" noch unfertig ect. in der Pipeline die aber nie an die SPÖ, wegen Beendung der Zusammenarbeit, gingen.
Irgendwann, nun halt 2 Jahre später, kommt halt alles mal raus, weils wer vorkramt ect...
Sollte das der Fall sein, dann wird es eventuell auch nochmal für die SPÖ ein Boomerang. Wobei die auch ohne eher schlechte Karten bei der Neuwahl haben. Einzige Koalition die ich sehe ist, wenn Kurz so stark wird, dass sich mit den NEOS was ausgeht.
Rot Grün ist sowieso utopisch, das wählt bei uns keiner. Rot Blau macht die SPÖ nicht, Schwarz-Blau geht jetzt auf keinen Fall nochmal..