staples schrieb:Jetzt spielt er auch noch die Mitleidskarte. Und es wird wahrscheinlich funktionieren. Der Trump hat sich auch immer über die bösen linken Medien beschwert und es hat funktioniert. Gefühle vor Ratio.
Ich denke er wird das weiterspinnen: Der junge verfolgte Held, verfolgt von den linken bösen Nazimarxisten. Er geht zur Mutter und die gibt ihm Halt in der schweren Stunde. Der Held taumelt, aber er rafft sich auf und fegt das linke Gesocks mit einem göttlichen Strahl reiner Macht hinweg. Öanon.
Schreibst du seine Politthriller Drehbücher?
:D Also besser kann man es nicht inszenieren, zumindest für das ältere Puplikum, in concreto die potentiellen "Schwiegermütter" , beachte der Held unseres Thrillers soll zumindest theoretisch ungebunden sein- das kommt bei den Damen so gut an.
So beim Einkaufen bei Meinl am Graben an der Feinkosttheke, die in die Jahre gekommenen Damen der Gesellschaft:
"Ingrid, hast du schön gehört? Die die arme Frau Kurz weint und ist ganz schlecht beisammen, weil die ihren Buben so unverschämt an"schwärzen" wollen."
Also bei den jüngeren kommt sowas gar nicht gut an. Die Durschauen das, dass er voll verzweifelt ist.
Aber keine Sorge, ich bin sicher dass er das alles im guten Glauben gesagt hat vor Gericht und nicht irgendwie vorsätzlich, daher wird da auch kein Urteil zu erwarten sein. lol
Ich will mich aber gern eines besseren belehren lassen und wäre echt mal positiv überrascht wenn da Recht gesprochen würde.
Sowas würde jedenfalls den Glauben an ein gerechtes Rechtssystem wieder herstellen.
Gefühle vor Ratio wirkt nur nicht auf Dauer - siehe Trump.