Vermögenssteuer - warum sind wir so dumm?
15.04.2017 um 13:02Realo schrieb:Ja, wir selbst werden es wohl nicht mehr miterleben, ich schätze dass es wohl noch 80-100 Jahre dauert. Aktuell hat Afrika 1,8 Milliarden Einwohner, es wird geschätzt, dass sich diese Zahl bis 2050 auf 3,5 Milliarden verdoppelt, also innerhalb einer Generation. Ich wäre dann mit meinen 5 Milliarden bis Jahrhundertende eher noch optimistisch, aber auf der anderen Seite weiß man eben, dass exponentielles Wachstum nur für eine bestimmte Zeitdauer möglich ist, weshalb auch die demografischen Prognosen so schwierig sind.Warum haben Kommunisten immer solche Probleme mit der Wahrheit? Egal wo ich nachsehe: Afrika hat derzeit etwa 1,2 Milliarden Einwohner.
Schlappe 600 Millionen erfindest du frei dazu, und machst dies auch noch zum Ausgangswert eines Rechenbeispieles, weswegen man an einen einfachen "Leichtsinnsfehler" kaum glauben mag. Das ist also ein Fehler von rund 50%. Wie würden sich wohl 50% ideologisch bedingter Realitätsentzug langfristig auf die Wahrnehmung auswirken?