Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren
11.08.2017 um 01:02Ich denk schon wir leben hier ja in Deutschland also wenn zb ein Türke deutsche als Köter Rasse bezeichnet dann ist das weder rassistisch noch beleidigent
dann ist das weder rassistisch noch beleidigenter sagt so was doch aber auch nicht um "den Deutschen" zu schmeicheln, oder?
minzblatt schrieb:Ich denk schon wir leben hier ja in Deutschland also wenn zb ein Türke deutsche als Köter Rasse bezeichnet dann ist das weder rassistisch noch beleidigentWürde ich mich, wäre ich Deutscher, davon beleidigt fühlen, stimmte mit mir mehr nicht als mit dem Türken.
... recht deutlich erkennbar, wenn man nicht gerade blind durchs Leben geht.
insideman schrieb:Würde ich mich, wäre ich Deutscher, davon beleidigt fühlen, stimmte mit mir mehr nicht als mit dem Türken.Ich mache da einen großen Unterschied: Eine beleidigende Absicht schlicht als solche zu erkennen und zu bezeichnen, ist was ganz anderes, als vor lauter Betroffenheit in existenzielle Krisen zu geraten.
peekaboo schrieb:Diese Unterwürfigkeit die du ansprichst lässt sich gut bei fast allen Merkelkritikern, AfDlern, sowie bei den AfD- Verteidigern beobachten. Bei denen ist sie recht deutlich erkennbar, wenn man nicht gerade blind durchs Leben geht.Wer nicht grade verlogen und selbstbetrügerisch durchs Leben geht, der wird auch schon mal Kanzlerin -die Erlauchte- Merkel kritisiert haben.
insideman schrieb:Würde ich mich, wäre ich Deutscher, davon beleidigt fühlen, stimmte mit mir mehr nicht als mit dem Türken.Darum geht es doch gar nicht. Wer sowas über Deutsche sagt, hat keinen Respekt vor ihnen.
Optimist schrieb:kannst du deine Behauptung belegen?Eigene Beochbachtungen kann man nicht belegen. Darauf hast du selbst schon sehr oft hingewiesen, das du dazu nicht in der Lage bist. Ich bin dennoch von meinen Beochbachtung überzeugt und bis jetzt konnte ich noch keine anderen machen, die mich daran zweifeln ließen. Aber vielleicht ändert sich das ja mal, wer weiß das schon so genau..
borabora schrieb:Wer sowas über Deutsche sagt, hat keinen Respekt vor ihnen.Muss nicht unbedingt sein. Es ist durchaus möglich, das er nur provozieren wollte, oder das es nur als Scherz gemeint war. Denn nur weil jemand sowas sagt, heißt das noch lange nicht, dass er auch wirklich Null Respekt vor ALLEN Deutschen hat.
borabora schrieb:Mich kann man damit nicht treffenVertsehe ich dich richtig, das es dich nicht juckt, wenn man dich beleidigt, aber wenn man deine geliebten Deutschen beleidigt, dann schon? O_o
borabora schrieb:dennoch gehört es sich nicht, ebenso, wie andere Nationen zu beleidigen ;)Wo steht denn eigentlich geschrieben das jeder Respekt vor den Deutschen zu haben hat und diese auch gefälligst zeigen soll? Hab ich was verpasst oder übersehen, das sich ausnahmslos jeder daran zu halten hat?
minzblatt schrieb:Ich schäme mich auch deutsche zu sein um ehrlich zu seinSehr schön. Am besten du ziehst dir ein Leinenfetzen an und machst für uns den Shame Walk.
kannst du deine Behauptung belegen?dann drücke es das nächste mal nicht als Behauptung aus.
->
Eigene Beochbachtungen kann man nicht belegen.
Ich bin dennoch von meinen Beochbachtung überzeugtnun stell dir vor, ich bin umgedreht von meiner Beobachtung überzeugt, stelle dies aber nicht als Tatsache dar!
dennoch gehört es sich nicht, ebenso, wie andere Nationen zu beleidigen ;)genau, wenn andere Nationen beleidigt werden, heißt es zu Recht ach und Oh ... möglichst wird dann noch Rassismus gesagt...
Ich wundere mich nicht das man keinen Respekt vor Deutschen hat wieso auch? In der Vergangenheit haben Deutsche viel schlechtes getan ich rede hier vom Krieg......Ich schäme mich auch deutsche zu sein um ehrlich zu seinweshalb schämst du dich für etwas, wofür DU persönlich gar nichts kannst? Verstehe ich nicht.
minzblatt schrieb:Ausserdem haben Türken keine schlimme Dinge in der Vergangenheit getanDas bisschen Völkermord, Pogrome oder ethnischen Säuberungen an Armeniern, Griechen, Juden oder Aleviten ist schon verkraftbar, gelle?!
Optimist schrieb:dann drücke es das nächste mal nicht als Behauptung aus.Ich drückte es überhaupt nicht als Behauptung aus, was aber eigentlich auch klar zu erkennen ist. Ich sagte nur das es sich gut bei dieser Gruppe gut beochbachten lässt. Was andere in dieser Aussage hineininterpretieren ist nun wirklich nicht mein Problem.
Optimist schrieb:nun stell dir vor, ich bin umgedreht von meiner Beobachtung überzeugt, stelle dies aber nicht als Tatsache dar!Tut mir leid, aber das ist wirklich schwer vorzustellen, denn bisher hattest du einen ganz anderen Eindruck bei mir hinterlassen, aber wenn sich deine Einstellung jetzt geändert haben sollte, weil du es endlich eingesehen hast, das es überaus einfältig ist eigene Beochbachtungen als Fakt hinzustellen, dann kann ich, vorrausgesetzt du sagst die Wahrheit, zurecht stolz auf mich sein, das meine Bemühungen dich zum Umdenken zu bewegen, endlich Früchte tragen. Ich bin froh das wir nun endlich ein Schritt weiter mit dir sind, denn lange genug hats ja gedauert. ;)
Optimist schrieb:genau, wenn andere Nationen beleidigt werden, heißt es zu Recht ach und Oh ... möglichst wird dann noch Rassismus gesagt...ich zitiere dich mal ;) :
Aber von gleichen Leuten kommt kein Mucks, wenn es die ungeliebten Deutschen trifft..
Optimist schrieb:kannst du deine Behauptung belegen?
Diese Unterwürfigkeit die du ansprichst lässt sich gut bei fast allen Merkelkritikern, AfDlern, sowie bei den AfD- Verteidigern beobachten.keine allgemeingültige Behauptung, wenn du "man" anstatt "ich" schreibst ... dann dann ist ja alles klar.
nun stell dir vor, ich bin umgedreht von meiner Beobachtung überzeugt, stelle dies aber nicht als Tatsache dar!Dein Problem.
->
Tut mir leid, aber das ist wirklich schwer vorzustellen
, eigene Beochbachtungen als Fakt hinzustellenwäre schön, wenn du diese erneute Behauptung auch beweisen könntest. Wenn es nur deine Wahrnehmung ist, dann kennzeichne das auch so. Und deine Wahrnehmung ist falsch - solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst!
Optimist schrieb:brauchst nur mal aufmerksam vorhergehende Posts lesen.
genau, wenn andere Nationen beleidigt werden, heißt es zu Recht ach und Oh ... möglichst wird dann noch Rassismus gesagt...
Aber von gleichen Leuten kommt kein Mucks, wenn es die ungeliebten Deutschen trifft.
->
kannst du deine Behauptung belegen?
Minz...:
Ich denk schon wir leben hier ja in Deutschland also wenn zb ein Türke deutsche als Köter Rasse bezeichnet dann ist das weder rassistisch noch beleidigent
minzblatt schrieb:Ich wundere mich nicht das man keinen Respekt vor Deutschen hat wieso auch? In der Vergangenheit haben Deutsche viel schlechtes getan ich rede hier vom Krieg......Ich schäme mich auch deutsche zu sein um ehrlich zu seinIst es nicht eher so, dass du dich schämst, es NICHT zu sein? :D
Optimist schrieb:keine allgemeingültige Behauptung, wenn du "man" anstatt "ich" schreibst ... dann dann ist ja alles klar.Entschuldigung, aber "man" habe ich nicht verwendt. Brauchst nur mal aufmerksam lesen!
Optimist schrieb:Dein Problem.Ich habe damit kein Problem, dass ich mir bei dir bestimmte Dinge nicht vorstellen kann.
Optimist schrieb:wäre schön, wenn du diese erneute Behauptung auch beweisen könntest. Wenn es nur deine Wahrnehmung ist, dann kennzeichne das auch so.Habe ich getan, du musst nur mal aufmerksam lesen. Schau her:
peekaboo schrieb:denn bisher hattest du einen ganz anderen Eindruck bei mir hinterlassen
Optimist schrieb:Und deine Wahrnehmung ist falsch - solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst!Das ist Bullshit. Meine Warrnehmung kann auch korrekt sein, selbst wenn ich nichts beweisen kann. Der Nichtbeweis sagt überhaupt nichts über den Wahrheitsgehalt einer Wahrnehmung aus.
Optimist schrieb:hier ein Beispiel:Punkt für dich! ;)
Diese Unterwürfigkeit die du ansprichst lässt sich gut bei fast allen Merkelkritikern, AfDlern, sowie bei den AfD- Verteidigern beobachten."lässt sich... beobachten" ist für mich das gleiche wie "man kann beobachten", hast ja nicht geschrieben "ich beobachte..."
->
keine allgemeingültige Behauptung, wenn du "man" anstatt "ich" schreibst ... dann dann ist ja alles klar.
Ich wundere mich nicht das man keinen Respekt vor Deutschen hat wieso auch? In der Vergangenheit haben Deutsche viel schlechtes getan ich rede hier vom Krieg......Ich schäme mich auch deutsche zu sein um ehrlich zu seinmmh??? Wenn du von Neid gesprochen hättest, hätte ich deinen Satz eher verstanden (aber auch nicht so richtig)
-->
Ist es nicht eher so, dass du dich schämst, es NICHT zu sein? :D