Kann man rechts wählen?
16.02.2017 um 04:55Also ich finde auch ,man soll wählen was man vertretten kann.Egal ob links oder rechts .Vertritt eure Meinung .Wer keine hatt ,kann ja FDP wählen.
Philipp schrieb:Weißt du denn, was das genau für Folgen hat, wenn du dies oder jenes wählst?Das weiss man doch nie? Wenn ich jemals geahnt hätte, WAS die SPD mit Agenda 2010 bastelt? Ich hätte mir vermutlich lieber die Hand abhackt als die zu wählen.
Philipp schrieb:Na wenn man das eh nie weiß, worüber macht man sich dann überhaupt Gedanken? Kann man doch wählen was man will, ist eh egal, oder?Ich bin zum Glück schon soweit, dass ich weiss welche Partei ich NICHT mehr wähle :) Der Rest wird sich zeigen. Ist ja noch ne Weile bis zur Wahl.
peekaboo schrieb:Wer in Deutschland ernsthaft mit dem Gedanken spielt die extremen Rechten (AfD & NPD) zu wählen, muss wahrlich eine Befriedigung dadurch haben, das sein und/oder das Leben seiner Mitmenschen durch einen "Toxic Leader" bestimmt (sein) wirdIst das berechtigte Angst? Wenn man die AfD wählt, muss man in Kauf nehmen, Hitler 2.0 zu bekommen?
Geisonik schrieb:Es geht beim Thema AfD schon lange nicht mehr um berechtigt oder nicht...Worum geht es deiner Meinung nach?
peekaboo schrieb:Ich glaube die AfD mit Konsorten wie Storchen, Höcke und Gauland könnte gefühlt noch um ein Vielfaches schlimmer ausfallen als Hitler.Political correctness und Common sense: Mit Hitlervergleichen sollte man vorsichtig sein. Deinen kann man mit juristisch einwandfreier Argumentation als die Schwelle der Strafbarkeit überschreitend ansehen.