Kann man rechts wählen?
16.02.2017 um 08:35Bauz schrieb:.Dort sind viele Meinungen erlaubt ,weil es einen wirtschaftlichen Nutzen bringt.Immer diese hahnebüchenen Kausalitäten,....
Bauz schrieb:.Dort sind viele Meinungen erlaubt ,weil es einen wirtschaftlichen Nutzen bringt.Immer diese hahnebüchenen Kausalitäten,....
peekaboo schrieb:Dir steht es frei diesen Beitrag der Verwaltung zu melden.Ich weiß. Aber warum sollte ich das tun?
Geisonik schrieb:Um die AfD im Gespräch zu halten, die Petry und co in ein besseres Licht zu rücken, die können sich dann nämlich öffentlich über Höcke ärgern usw...Das ist ja mal ein politikstrategischer Masterplan: Sich "Nazis"(Ansichtssache) in die Partei zu holen, um als Parteivorsitzender besser dazustehen.
Geisonik schrieb:Bevor Höcke medial so präsent war, waren andere aus der AfD mehr im "Rampenlicht".Spiel mal weiter. Gedankenspiele find ich toll.
Höcke will in Thüringen bleiben, also könnte er einen strategischen Part für die Bundestagswahl einnehmen.
Natürlich nix fixes...nur ein Gedankenspiel...
vincent schrieb:Na um Petry in gutem Licht stehen zu lassen.Ich fasse deine Aussage zusammen:
vincent schrieb:und statuiert mit seiner Hetze also nur ein Negativbeispiel
vincent schrieb:um Petry in gutem Licht stehen zu lassenPetry in gutem Licht stehen zu lassen ist also nur ein Negativbeispiel.
stereotyp schrieb:Das ist ja mal ein politikstrategischer Masterplan: Sich "Nazis"(Ansichtssache) in die Partei zu holen, um als Parteivorsitzender besser dazustehen.