@tictic schrieb:Bei äußerung dieser Meinung wird man oft als Nazi deklariert obwohl das Problem absolut nichts mit Hitler oder Juden zu tun hat
Was ist denn das bitte für eine Argumentation....
Mit Nazis sind heutzutage Neo-Nazis gemeint die einer faschistischen Ideologie anhängen die durch das 3. Reich und seine Alt-Nazis inspiriert, beeinflusst oder wie auch immer man es sonst nennen mag wurde.
Und wenn man daher kommt und davon redet das man Menschen aufgrund ihrer Herkunft und Religion ablehnt, dann ist man ein Nazi. Was muss sich denn die "andere" Seite von neuen Rechten und Neo-Nazis anhören? Sie werden als Gutmenschen und Moslemversteher tituliert während dieser "New German Pride" nochmal tief Luft holt und sagt "Ich bin ja kein Nazi ABER"
Um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen, ich möchte übrigens auch mal so einen aber-Satz bringen:
Kann man rechts wählen?
Definitiv NEIN kann man nicht!
(und jetzt der aber-Satz)
Ich bin ja Atheist und lehne organisierte Religion ab ABER Parteien die versuchen andere Menschen aufgrund ihres GLAUBENS und ihrer Kultur zu diskriminieren, verurteilen oder zu bestrafen sind nicht wählbar. Wer soviel aufhebens macht aufgrund einer fiktiven Wesenheit der hat in der realen Politik imo nichts verloren und dazu gehören auch die Christenbrüder auch bekannt als CSU
Ich wüsste gerne mal wo ihr alle wohnt das sich angeblich euer Umfeld so verschlechtert durch den Asylzustrom sodass User wie
@Dr.Manhattan extra einen Thread aufmachen mit der Frage ob sie nun rechts wählen sollen.....so eine Frage darf sich gar nicht stellen natürlich nicht.