Geisonik schrieb:Bei dir wird schlicht jeder der Wahrheiten sagt die du nicht hören willst zum Nazi, da bist du aber nicht der einzige.
Naja, wenn du Kubitscheks Institut für Staatspolitik, das die gleiche "Theorie" vertritt wie Alfred Rosenberg in "Mythus des 20. Jahrhunderts" für die Wahrheit hältst, dann muss man sich echt Sorgen machen.
Geisonik schrieb:Ich habe was gegen Nazis, aber
Wie gehabt.
stereotyp schrieb:Das ist völlig verallgemeinernd. Ein waschechter Nazi ist zwar für all das, Du implizierst mit deiner Aufzählung aber, wäre man für eins davon, wäre man für alles.
Nö. Du liest da wieder etwas in meinen Beitrag hinein, was da gar nicht gesachrieben steht. Ich sprach von
Schnittmengen.
stereotyp schrieb:Hier "definierst" Du die Jungs als Gutsmenschen; das ist aber nur deine Meinung. Und auch die Aufzählung Christen, Humanisten, Marxisten ist suggestiv. Nach meinem Geschmack haben die Marxisten in dieser Aufzählung nichts zu suchen.
Wieso, sind AfD-Wähler oder -Sympathisanten neuerdings FÜR Marxisten? Wäre mir neu.
stereotyp schrieb:Interessiert mich, worauf Du Dich da beziehst. Sag an.
Na, z.B. Artikel 1, 4, 16a GG...
stereotyp schrieb:Das hätte ich gern belegt.
Theorien kannn man schlecht "belegen". Wie soll ich belegen, dass 2+2=4 ist? Ist das nicht schon bewiesen? Gegen Diskussionen über Macht und Machtmissbrauch in den Medien sind sie schon allein deswegen, weil es ihnen mit ihren fake News dann an den Kragen gehen könnte, dann bleiben ihnen wieder nur die "Meinungsfreiheit einschränken" und "Lügenpresse"-Mimmimmis.
stereotyp schrieb: gegen Aufklärung
Auch das hätte ich gern belegt. Und denke, das ist nicht haltbar.
ALLES, was Rechtsextreme und AfD behaupten, ist gegenaufklärerisch. Wenn du mich in ein Gespräch dazu zwingen willst, musst du halt eine x-beliebige Aussage von ihnen hier vortragen. Es gibt schlichtweg KEINE Aussage von ihnen, außer vielleicht die zur Tagesordnung, die nicht gegenaufklärerisch ist. Lass dir aber Zeit, denn ich bin jetzt erst mal ein paar Stunden weg.