Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?
22.09.2017 um 10:49Ich denke Manuela Schwesig wäre die bessere Kanzlerkanditatin.
Flatterwesen schrieb:Ich denke Manuela Schwesig wäre die bessere Kanzlerkanditatin.Schwesig passt zur SPD wie die Faust aufs Auge, Wasser predigen und wein saufen.
Fierna schrieb:Nein, wird er nicht. Es sei denn, die sind auch für den Rest der Menschheit belegbar...was seine Rolle dort dann aber überflüssig machen würde.Kann ich versuchen. Ich muss mich nur unauffällig verhalten.Ich möchte nicht sagen wo es statt findet, möchte nicht auffliegen.aber in einer Großstadt.
@Hansi5000
Warhead schrieb:Geh zur CDU oder der FDP,die haben den besseren Gaumen...Ist das wahr? Was kredenzen die denn?
R4z0r schrieb:Schwesig passt zur SPD wie die Faust aufs Auge, Wasser predigen und wein saufen.Hab ich neulich auch gedacht als ich las, ihr Kind wurde in einer Privatschule eingeschult.
lawine schrieb:oder macht Herr Schulz der Merkel doch noch einen Antrag?Wenn, dann umgekehrt. Wenn Mutti merkt, dass sie die Grünen und den Lindner und den Seehofer nicht unter eine Decke bekommt, wird sie bei Martin anfragen. Und wenn man dem einen schönen Posten anbietet... man wird sehen.
Rick_Blaine schrieb:wenn man dem einen schönen Posten anbietet... man wird sehen.glaub ich nicht. Schulz ist nicht so Machtgeil wie Mutti