Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
29.12.2016 um 21:26Hmja... wenn sich die Übergriffe als wahr erweisen, dann wird es Repressalien und Suspendierungen für die betreffenden Personen hageln.
He recalls two police officers “digging the heels of their shoes into my feet”, and one of the men “putting great pressure on my neck with his hand”.Er sagt auch, warum er früher (gegenüber der Welt?) diese Angaben nicht gemacht hat:
Members of his family in Pakistan have been contacted by the security services and have been receiving threatening phone calls following the widespread distribution of his photograph and name. “My family and I agree we would be safer if we speak out, and the sooner the better,” he said.
Anaximander schrieb:Members of his family in Pakistan have been contacted by the security services and have been receiving threatening phone calls following the widespread distribution of his photograph and name. “My family and I agree we would be safer if we speak out, and the sooner the better,” he said.Dumm nur, daß in deutschen Medien kein einziges Bild von ihm veröffentlicht
thomas74 schrieb:wenn normale Straftäter zum Auto gebracht werden wird auch oft die Jacke über das Gesicht gezogen, schon allein um den Reportern keine Fotomöglichkeit zu geben.Die ziehen sich ihre Jacken selbst freiwillig über das Gesicht.
Anaximander schrieb:Zumindest der volle Name war schon vorher in der internationalen Presse zu lesen.Ich wüsste jetzt kein Medium, wo der volle Name bekannt war. Kannst Du
Anaximander schrieb:Als ich mich wehrte fingen sie an...Er leistete körperlichen Widerstand der nicht näher beschrieben wird. Und in diesem Fall muss ein Schlagen durch eingesetzte Beamte keine strafbare Handlung darstellen.
Anaximander schrieb:Aus dem Artikel kann nicht sehen, dass er den deutschen Medien die Nennung seines Namens zum Vorwurf macht.Das habe ich aus dem Kontext Deines Beitrags geschlossen:
Er sagt auch, warum er früher (gegenüber der Welt?) diese Angaben nicht gemacht hat:
Members of his family in Pakistan have been contacted by the security services and have been receiving threatening phone calls following the widespread distribution of his photograph and name. “My family and I agree we would be safer if we speak out, and the sooner the better,” he said.