Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
23.12.2016 um 17:01Wie ist denn Amri jetzt gestorben ? und warum hat man ihn nicht lebendig gefangen ?
Wie ist denn Amri jetzt gestorben ? und warum hat man ihn nicht lebending gefangen ?will dich ned kritisieren aber mach dir doch die mühe und schau selbst danach...dauert keine 30 sekunden, wetten ?! :>
-abraxas- schrieb:geht des nich sogar auch in usa ? :>Nun ich dachte dabei natürlich an die USA, ob es da auch in solchen Fällen Erfolg hat zu klagen, weiß ich nicht.
Juvenile schrieb:Ja, dass kam mir auch schon in den Sinn. Möglicherweise haben einige Behörden ziemlich gepennt, Amri ist ja nicht der erste Attentäter wo gepennt worden ist. Der BND müsste auch kritisiert werden weshalb man präventiv nichts unternommen hatte um Amei zu stoppen.Ich will mich da gar nicht festlegen wer versagt hat, denn wenn dann den Behörden, den Ermittlern die Hände gebunden sind weil ein Richter wieder etwas für böse hält oder sonst wie, dann kann man denen auch nicht die Schuld geben.
cheroks schrieb: Wie ist denn Amri jetzt gestorben ? und warum hat man ihn nicht lebendig gefangen ?Er wollte endlich seine 72 Jungfrauen. ++
cheroks schrieb:Wie ist denn Amri jetzt gestorben ? und warum hat man ihn nicht lebendig gefangen ?Den Polizisten fehlte das Lasso. Daher haben sie ihn erschossen. Ging halt nicht anders.