Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abahatschi schrieb:Noch schwieriger wird es wenn einer unbedingt Schweinefleisch will, muss er es religiös begründen und dann kriegt er es? oder reicht der Wunsch?Tja.... wahrscheinlich ersteres weil zweiteres kann er mitnehmen oder zu Hause mümmeln.
Bone02943 schrieb:Ansonsten aber gibts ja auch Gummizeugs ohne Gelantine vom Schwein.Dürfen alle die möchten kaufen, oder nicht? Und wer mit will, darf das auch kaufen!
tudirnix schrieb:Ist anscheinend genehmigt, in Leipzig.Da würde ich mal abwarten. Würde mich wundern wenn das durchgewunken wird.
gorasul schrieb:Würdest du dann auch zustimmen wen eine Kita auf gewisse gemüsesorten verzichtet?Im Falle von Rosenkohl und Brokkoli ist das schon längst überfällig.
Gwyddion schrieb:Ein Kindergarten ist doch eher ein schützenswerter, urbaner Raum.Sehe ich auch so, da sollte man sogar die Religion vor der Tür lassen.
Abahatschi schrieb:Sind aber da nicht gerade Ferien? sprich keine Kinder da...?!Keine Ahnung.. schätze mal es sind Ferien. Aber vlt. gibt es dennoch Kita-Angebote da sie wohl in privater Hand ist.
Gwyddion schrieb:Ein Kindergarten ist doch eher ein schützenswerter, urbaner Raum. Wenn die das genehmigen, müssen diejenigen die den StempelWahrscheinlich wird der Kindergarten eher vorzeitig schließen, zu Lasten der Eltern. Demonstrationsrecht überwiegt wohl aus Sicht der Behörden vor Ort zugunsten der Befindlichkeiten rechtsextremer Hetzer.
unter der Genehmigung setzen auch für die Resultate gerade stehen.
Gwyddion schrieb:es könnte viele Symphatien kosten.Im Osten der Republik? Das wage ich zu bezweifeln.
tudirnix schrieb:Im Osten der Republik? Das wage ich zu bezweifeln.Leipzig hat auch eine recht imposante Antifa-Szene. Auch viele Künstler und Linke leben dort.
Bone02943 schrieb:Bringt ein Kind Süßigkeiten für die anderen mit, dann können sich Eltern erkundigen ob es Kinder in der Klasse gibt, die bestimmte Produkte nicht essen oder vertragen und dann für diese eben eine Alternative anbieten.Ehrlich gesagt.. solche Probleme kenne ich aus meiner Jugend nicht.
Gwyddion schrieb:Ehrlich gesagt.. solche Probleme kenne ich aus meiner Jugend nicht.Ich auch nicht. Wir waren fast alle Deutsch und die paar Ausländer nannte man Bimbos. Polnische Grenze halt....
Abahatschi schrieb:Sehe ich auch so, da sollte man sogar die Religion vor der Tür lassen.Kitas sind meist nur teilweise geschlossen, nie die ganzen Ferien.
Sind aber da nicht gerade Ferien? sprich keine Kinder da...?!
Gwyddion schrieb:Ehrlich gesagt.. solche Probleme kenne ich aus meiner Jugend nicht.ja, da gab es vieles nicht, aber die Welt wandelt sich eben.....man glaubt es kaum
Abahatschi schrieb:Vielleicht möchte ein Atheist keine religiöse Speisen, auch der hat Religionsfreiheit.Und das gibts? Wäre mir neu.