@evilparasit Is schon der Hammer was du hier wieder für Verschwörungstheorien lösläst!
evilparasit schrieb:Willst du jetzt anfangen Zahlen zu bashen nur weil sie dir nicht gefallen ?
Ein ungeheuerlicher Vorwurf der mir unterstellt ich hätte etwas gegen verbesserte Hungerzahlen in der Welt.
Die Methoden hier scheinen immer subtiler zu werden diesen Thread zu stören und den TE mit VT aus allen Richtungen im Versuch auszuhebeln! Die neuen interessierten hier sind weshalb hier?
Mathematische Wissenschaft? Ne unbedarfte VT von allen Seiten, Gruppenhaft?
Zu deinem bla bla:
evilparasit schrieb:1990 gab es 1 mrd hungernder Menschen, heute sind es unter 800 Millionen.
Eine unheimliche Verbesserung von fast 50% !
Wenn du nur die Faktoren angibst ist die Rechnung selbstredend FALSCH!
Wenn man die Seite aufmacht wird sie von Werbung verdeckt, man muss Mitglied werden um diese einzusehen.
Beweis: siehe deinen LINK hier:
Beitrag von evilparasit (Seite 12)Original anzeigen (0,4 MB)Man kann die zahlen also nicht mal nachvollziehen und dann bleibt nur von dir behauptetem auszugehen bzgl der Faktoren deines Posts!
evilparasit schrieb:1990 gab es 1 mrd hungernder Menschen, heute sind es unter 800 Millionen.
Eine unheimliche Verbesserung von fast 50% !
Dann wie hast du sie überhaupt eingesehen?
Du willst mir jetzt doch nicht weis machen das du die 49E im Monat zahlst!?
Wer also hat sie dir geschickT...
@Fedaykin gebracuht übrigens die selbse Seite.
Ich persönlich gehe anhand dieser Indizien und hauffenweise andren, mittlerweile davon aus das ihr hier gemeinscchaftlich den thread zu bashen versucht.
evilparasit schrieb:Deine 42% stimmen im übrigen auch nicht, da der Zeitraum auch nicht exakt festgelegt wurde.
Ein 1990- heute darf man auch mit einem "fast" oder ca. beantworten
Bla bla bla.. Die 42.09% beziehen sich exakt auf diese Aussage des hier "neu teilnehmenden Mitglieds" das sich mit Mathematik argumentierend über mich lustig macht.
Leider hat sie selbst nicht gerechnet! und wenn dann falsch!
Ich schrieb:
Z. schrieb:Eine Verbesserung um 50% würde bedeuten, heute "ca. 500 Millionen"!
Ist dein Schluss Folge von Analyse oder Wunschdenken...
Sicher hast du dich da vertan.
Wie kommst du also drauf?
Sie kommt mir bei der Frage 50%?
Purusha schrieb:Wohl dank der Wissenschaft Mathematik ;)
1990: 1 Mrd. von 5.32 Mrd. = ca. 19 % Hungernde
2015 0.8 Mrd. von 7.35 Mrd. = ca. 11 % Hungernde
Und das wären eben nur 42.09%Was ihr hier versucht ist doch offensichtlich.
Die ganzen Nebelkerzen betreff die mittlerweile aufgedeckt wurden!
So und nun kommt man gemeinschaftlich mit den Hungerzahlen.
Wenn wir mit derer Analyse fertig sind sehen wir das es sich hier wieder um Nebelkerzen handeln wird!
Z.