Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
18.08.2016 um 22:05Tussinelda schrieb:nur reicht das eben nicht immer, wenn Kinder etwas verheimlichen wollen, dann schaffen sie das oft und das hat dann auch nur bedingt was damit zu tun, dass die Eltern sich nicht genug kümmern. Es gibt doch bei den meisten von uns Dinge, die die Eltern nicht wissen oder zu dem jeweiligen Zeitpunkt nicht wussten. Es gibt auch Dinge, die wir vor unseren Eltern versteckt hielten. Ich denke niemand kommt erst einmal beim eigenen Kind auf den Gedanken, dass es kriminell sein könnte, Drogen dealt oder konsumiert oder einen Amoklauf plant, demzufolge wird man sicherlich kein Kinderzimmer so durchsuchen, wie man das womöglich bei Gefängniszellen machtKönnte dein Kind mit 17 auch
lawine schrieb:ein Repetiergewehrbei dir zuhause horten?
drei Gewehre, nicht näher beschrieben
vier Revolver
175 Patronen
5kg Schwarzpulver
Ich glaube wir sollten in so einem Fall mal hinterfragen, wie wir gedenken, Verantwortung für das was wir in die Welt setzen zu tragen.
Ständig höre ich nur immer, das kann man nicht, das soll man nicht, das ist nicht psychologisch empfehlenswert.
Aber der eine hortet ein Waffenarsenal wie im Krieg und der andere ist psychisch krank und kauft sich um 4000 Euro eine Waffe mit mehreren 100 Schuss.
Aber bitte die Eltern können gaaaaar nichts dafür. In keinster Weise in keiner Hinsicht.
Vl ist es der Teufel.