Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum
06.08.2016 um 01:20Issomad schrieb:Schau dir einfach an, was die Ayatollahs in den letzten Jahrzehnten aus dem Iran gemacht haben, dann weißt du auch, warum Menschen das Land verlassen ...@Issomad
Schon klar, aber mich würde der genaue Grund interessieren, da Du ja auch selbst schreibst
Issomad schrieb:In den letzten Jahren hat sich die Lage dort ja etwas verbessert ...Und dann spricht für mich auch nichts dagegen...
Issomad schrieb:Ansonsten kann die Anwesenheit im Iran (wenn es stimmt) auch Besuch von Verwandten als Grund gehabt haben.@lawine
Was findest Du daran so bedenklich ?
lawine schrieb:seinen Sohn dort die Handhabung von Schusswaffen zu erlernen/ sich an einer Schusswaffe ausbilden zu lassen ?? vielleicht ist diese Darstellung überzeichnet, vielleicht war es auch nur ein Rumprobieren, wie man eine scharfe Waffe bedient oder es war als harmloser "Selbstverteidigungskurs" gedacht?In dem Artikel steht nur was von Schießübungen, das ist für mich keine Ausbildung. Ich pers. halte zwar auch nichts davon, Minderjährigen eine Waffe in die Hand zu drücken, selbst dann nicht, wenn es sich nur um Übungen handelt. Aber es wird auch nicht erwähnt, um was für eine Waffe es sich gehandelt haben soll, ob sie scharf war, ob es "Trockenübungen" waren o.ä. Muß man trotzdem alles nicht gutheißen, aber selbst wenn es sich bewahrheitet, trifft den Vater deswegen keine Mitschuld. Er konnte ja kaum ahnen, daß sein Sohn 6 Monate später Amok läuft.