Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug
21.07.2016 um 11:00@moric
Ich fühle mich als Antikapitalist zwischen den ganzen Bankern und BWL'ern hier in Frankfurt auch nicht wohl.....aber die sind ja nicht überall und meine Gemeinschaft mit Leuten die ich gerne treffe habe ich und kann dort "Ich" sein.
@dhg
Spar dir die Mühe ich werde nicht mehr auf dich eingehen. Meiner Meinung nach willst du nur stören und für Unruhe sorgen, an einer richtigen Diskussion haben Menschen wie du kein Interesse.
moric schrieb:Ich fühle mich öfters auch nicht integriert, obwohl ich Christ bin, abendländisch kulturell geprägt und alles mache, was so hier von einem verlangt wird.Ach integriert hier und da...es gibt so etwas wie eine einheitliche Gesellschaft nicht mehr. Die Welt ist durchzogen mit Parallelgesellschaften und Subkulturen die nach ihren eigenen Regeln leben meist im Einklang mit dem Grundgesetz (in Deutschland).
Ich fühle mich als Antikapitalist zwischen den ganzen Bankern und BWL'ern hier in Frankfurt auch nicht wohl.....aber die sind ja nicht überall und meine Gemeinschaft mit Leuten die ich gerne treffe habe ich und kann dort "Ich" sein.
@dhg
Spar dir die Mühe ich werde nicht mehr auf dich eingehen. Meiner Meinung nach willst du nur stören und für Unruhe sorgen, an einer richtigen Diskussion haben Menschen wie du kein Interesse.