Panama Papers - Milliarden in Briefkastenfirmen investiert
06.04.2016 um 19:44Fedaykin schrieb:Die USA zeigen ja ganz gut wie die "Bürger" ihnen auch im Ausland nicht wirklich entkommen.Wasser predigen und selbst Wein saufen.
Fedaykin schrieb:Die USA zeigen ja ganz gut wie die "Bürger" ihnen auch im Ausland nicht wirklich entkommen.Wasser predigen und selbst Wein saufen.
Abahatschi schrieb:Auch nahe Oasen sind ab ca.2017 nicht mehr "sicher", dank OECD CRS (automatischer Austausch der Kontodaten).
Teilnehmerliste:
..Die USA nehmen am Informationsaustausch OECD CRS nicht teil.Das ist ein Anfang aber es bringt auch nicht allzuviel, wenn der Gewinn beim Wohnhaften Briefkasten versteuert wird und es dort Ministeuern gibt. Das ist alles legal
Fedaykin schrieb:Du verstehst immer noch nicht. Ist aber nix neues wenn du in dieser Stimmung bist.Du wirfst mir vor nicht kritisch zu hinterfragen, mag sein das tue ich nicht immer, aber gerade eben ist deine Welt rosarot gefärbt.
Schade dieses Kritische Hinterfragen vermisse ich bei dir bzgl andere Leaks.
mayday schrieb:Das ist ein Anfang aber es bringt auch nicht allzuviel, wenn der Gewinn beim Wohnhaften Briefkasten versteuert wird und es dort Ministeuern gibt. Das ist alles legalNe nur die Local Taxes. Die Ferderal Taxes wird man so nicht umgehen können.
mayday schrieb:Eine Stadt die mehr Firmen wie Einwohner hat? Die sind bestimmt alle wegen der guten Luft dort, oder was willst du damit sagen?Nein wegen der Einfachheit, und weil es von den 51 Bundesstaaten super Local Taxes gibt.
Welt Journalisten" sind schon recht, aber nur wenn es mir Inhaltich zu meiner Meinung passt ?Sagt der Richtige.. na ja kann man in den Threads nachlesen.
Nanopren schrieb:Bargeld, meine Freunde, Bargeld, wenn es offshore nicht mehr sicher ist.Bargeld kann geklaut werden und Edelmetall ebenso ;)
Oder wünscht jemand Edelmetall?
mayday schrieb:Kreditkarten und Handys ebenso..nur da hält dir noch jemand eine Pistole oder Messer an die Brust und zwingt dich zur Pin-Eingabe..und plündert dein ganzes Konto, nicht nur das was in der Brieftasche ist, oder Zuhause an Gold rumliegt..und wenn du zur Polizei gehst, glaubt dir natürlich niemand, es gibt ja keine Einbruchsspuren ;)Und wenn du 100.000 Euro Bargeld zu Hause hast, glaubt dir die Polizei oder die Versicherung? Eher nicht ;)