Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 12:44
Zitat von NerokNerok schrieb:Ach..darf sich also Deutschland auch bei Russen die Deutsche Vorfahren haben in Russland einmischen?
Bei einem Verbrechen mit Vertuschungsverdacht aber sicherlich und sicherlich würde die Presse darüber berichten …


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 12:51
@spielmitmir
Ich wiederhole mich mal:
Wo bitte steht, dass die Polizei die Ermittlungen wegen Vergewaltigung durch Flüchtlinge erneut aufgenommen hat?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 12:54
@emz
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Er wiederholte Vorwürfe, wonach ein Berliner Polizeibeamter gegenüber der Familie geäußert habe: "Wir werden nicht ermitten". Erst danach habe sich die Tante des Mädchens an das russische Fernsehen gewandt.



melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 12:57
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Er wiederholte Vorwürfe, wonach ein Berliner Polizeibeamter gegenüber der Familie geäußert habe: "Wir werden nicht ermitten". Erst danach habe sich die Tante des Mädchens an das russische Fernsehen gewandt.
Das ist Hörensagen, der Polizist hat den Eltern gesagt, die haben es dem Anwalt gesagt, der hat es ... gesagt und nun kommst Du auch nicht damit ...

Ist doch Käse, belegt nun nichts mehr, die Polizisten können auch gesagt haben, sie ermitteln nicht mehr gegen fünf Ausländer, oder wegen Entführung oder wegen Vergewaltigung.

Also das ist nun echt ohne jede Beweiskraft.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 13:00
Sollte der mopo artikel, den spielmitmir gepostet hat, zutreffen, tanzt noch ein poet um ein goldenes Kalb, das es nie gab und auch nicht gibt. Ist natürlich Mist, wenn die innere Blockade zur selektiven Wahrnehmung wird.

Wie hier sexuelle Kontakte mit 13 jährigen in diesem Fall durch volljährige bagatellisiert werden, lässt mich echt schaudern. Hoffentlich habt ihr nie eigene Kinder. Ich jedenfalls wüßte, wie es mir bei meinem damalsbei meinem Sohn ergangen wäre und was ich gemacht hätte. Da wäre ich auch schnurstracks zur Anzeigeerstattung gelatscht.

Natürlich sammeln jugendliche intime Erfahrungen, können und sollen sie ja auch, wenn sie mögen. Aber hier ist doch der Fall anders gelagert. Und das es ein Jugendschutzgestz gibt, hat einen guten Grund.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 13:01
Fest steht zunächst mal: Es ist ein durchaus sehr feindseliger akt russlands, dieses thema derartig hochzustilisieren.
Wenn wir mal vergleichen, wo mehr missbrauch twird, dann kommt deutschland besser weg.
Die vorwürfe mitsamt medienapparatur und außenminister statements ist politisch motiviert, sicherlich nicht aus sorge um das mädchen (welches möglicherweise durchaus traumatisiert ist, und in jedem fall,, da fotos von ihr im netz kursieren, ne lange zeit an der geschichte zu knabbern hat. leider).

fest steht auch, dass noch niemandem klar ist, was da eigentlich passiert ist.
UND DAS SOLLTE ES VERDAMMT NOCHMAL AUCH NICHT.
Soll die polizei da jetzt erzählen, was die lisa mit den beiden kerlen alles gemacht hat, damit es für sie noch peinlicher wird?

Es hat nen guten grund, das fälle von minderjährigen anonym abgearbeitet werden.
Dass sich die eltern an die medien gewendet haben, als die polizei nicht so wollte wie die wollten, mag verständlich sein, aber für das mädchen war es glaube ich eine sehr verletzender akt.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 13:02
@nickellodeon

Es sagt auch keiner, dass die beiden männer straffrei davonkommen sollen.
Sie gehören (und werden wohl auch) wegen kindesmissbrauchs angezeigt.

Aber das heißt eben nicht zwangsläufig, dass sie vergewaltiger sind.

und flüchtlinge sind sie auch nicht.

Warum also wert auf nationalität legen und die geschichte hochkochen, was es für das mädchen schlimmer macht?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 13:02
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Er wiederholte Vorwürfe, wonach ein Berliner Polizeibeamter gegenüber der Familie geäußert habe: "Wir werden nicht ermitten". Erst danach habe sich die Tante des Mädchens an das russische Fernsehen gewandt.
Und? Weswegen nicht ermitteln? Da steht doch nichts davon, dass generell nicht ermittelt würde. Wie wir jetzt schon zigmal lesen konnten, ermittelt die Polizei nunmehr "lediglich" wegen Missbrauchs durch diese beiden Männer.

Also nach wie vor ermittelt die Polizei nicht wegen der Vergewaltigung durch mehrere Flüchtlinge. Oder hast du dazu jetzt doch noch was gefunden?

Daran hat auch der Auftritt der Tante, die von sechs Flüchtlingen spricht, nichts geändert.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 13:03
@shionoro
Wenn das tiefe Mißtrauen entstanden ist, zurecht oder nicht sei mal dahingestellt, das die Sache nicht ernst genommen wird, ist die Reaktion der Eltern vielleicht etwas überdreht, aber in sich konsistent.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 13:04
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Wenn das tiefe Mißtrauen entstanden ist, zurecht oder nicht sei mal dahingestellt, das die Sache nicht ernst genommen wird, ist die Reaktion der Eltern vielleicht etwas überdreht, aber in sich konsistent.
Wo wird denn etwas nicht ernst genommen?

Es wird doch ermittelt Herrgottnochmal!


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 13:06
@Fedaykin

Das denk ich aber schon.

Überall da, wo es ihm nutzt. Wo es bedeutende russisch eminderheiten gibt, die man damit erreichen kann um jemandem in die suppe zu spucken.

Was sollte ihn denn davon abhalten?

Gibt aber nunmal nur in eher kleineren staaten und in deutschland so bedeutende russische minderheiten , jetzt mal von den nato staaten gesehen.

@nickellodeon

Vielleicht, ich sag ja nicht, dass die eltern der tochter schaden wollten.
Aber ich denke doch, dass sie es getan haben. Vielleicht in bester absicht, aber was bringt es dem mädcen?

Sie ist jetzt ein lügnerin in den medien, ihre fotos sind offen einsehbar, und gleichaltrige werden die auch finden, auch an ihrer schule.

Wie soll die ohne nen schulwechsel wieder klarkommen?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 13:06
es ist widerlich, dass ein Kind, das missbraucht wurde jetzt auch noch zum Medienspektakel gemacht wird


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 13:06
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Wie hier sexuelle Kontakte mit 13 jährigen in diesem Fall durch volljährige bagatellisiert werden, lässt mich echt schaudern.
Und mich lässt erschaudern, dass du anscheinend nicht unterscheiden kannst zwischen Missbrauch mit einvernehmlichem Sex und einer Vergewaltigung.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 13:07
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es hat nen guten grund, das fälle von minderjährigen anonym abgearbeitet werden. Dass sich die eltern an die medien gewendet haben, als die polizei nicht so wollte wie die wollten, mag verständlich sein, aber für das mädchen war es glaube ich eine sehr verletzender akt.
Ohne Frage, Problem ist, sie wurde ja mit Bild als vermisst gesucht, in ihrem nähren Umfeld weiß wohl nun jeder das es sich um sie handelt. Ganz toll das da nun ihr Intimleben so in die Öffentlichkeit getragen wird. Es mag ihr eventuell peinlich gewesen sein und darum sprach sie eben nicht gleich von einvernehmlichen Sex.

Sie ist nun ein Opfer, so oder so.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 13:07
Zitat von emzemz schrieb:Also nach wie vor ermittelt die Polizei nicht wegen der Vergewaltigung durch mehrere Flüchtlinge. Oder hast du dazu jetzt doch noch was gefunden?
wer hat das Behauptet ? ich ?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

27.01.2016 um 13:08
@shionoro
Anonymität ist in solchen einem Fall so gut es geht, zu wahren von Seiten der Behörden.
Und das wir wenig Fakten zu dem ganzen erhalten, ist auch richtig. Außer billigem Voyeurismus diente das keinem anderen Interesse.


melden