@spielmitmir spielmitmir schrieb:Zwei erwachsene hatten Sex mit einer Minderjährigen „Fakt“ ob das Kind sich das gewünscht hat oder einfach ihre Hormone verrückt gespielt haben ist hier nebensächlich … wichtig ist hier, das Erwachsene das Kind mitgenommen haben um mit dem Kind Sex zu haben.
Es ist kein Fakt das die beiden das Mädchen mitgenommen haben, belege das bitte und der Sex soll einvernehmlich und vor dem Verschwinden des Mädchen stattgefunden haben. Auch kannst Du nicht wissen, warum die das Mädchen mitgenommen hätten, wenn es denn so gewesen wäre, was es ja nicht war, oder bist Du hellsichtig?
spielmitmir schrieb:Ob das Kind zuvor schon Sex gehabt hat mit den Personen macht die Sache nicht besser sondern eher noch viel schlimmer. Wir sprechen hier von einem Kind das 30 Stunden verschwunden war und sich unter der Obhut zwei Erwachsener Männer befand.
Das ist weiterhin offen, wo ist belegt, dass sie in den 30 Stunden bei zwei Erwachsenen wahr? Du verbreitest hier weiter Deine Mutmaßungen als Tatsachen und belegst nichts. Es reicht echt jetzt.
spielmitmir schrieb:Der Diskussionsleiter geht nun her und macht genau dasselbe was er der russischen Regierung vorwürft, er greift das Thema auf um Stimmung gegen Russland zu bilden, erkennt nicht, das Kinder zurecht unter einem besonderem Schutz stehen.
Der Diskussionsleiter ist hier nicht Thema und sollte wohl öfter Beiträge melden, die Aussagen wurden von mit belegt, kann man ja nachlesen, die russischen Medien machen eben gezielt falsche Aussagen und wo erkenne ich bitte nicht, das Kinder besonderen Schutz brauchen?
Ich habe einige Jahre mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet welche leider missbraucht wurden, Du kannst mir da sicher nichts zu erzählen. Sorge Dich mal um Deine Dinge.
spielmitmir schrieb:Das Vertrauen in unserer Polizei liegt im Moment ganz weit unten, das ist nicht nur meine Meinung.
Mach doch dazu dann einen eigenen Thread auf, das Vertrauen zur Polizei ist hier nicht Thema.
spielmitmir schrieb:Fakt ist : ein Kind wurde von zwei erwachsene Männern missbraucht und die Polizei hat sich erneuert extrem seltsam verhalten, ...
Nein hat sie nicht, die Presse in Russland hat sich sehr seltsam verhalten, wie auch die Eltern die das "Kind" eben nicht vor der öffentlichen Debatte zu schützen wussten, sondern diese selber noch inszeniert haben.
spielmitmir schrieb:... sollte der Vorwurf stimmen, das die Polizei gesagt hat „wir werden nicht mehr ermitteln“ dann ist es ein Skandal, aber da sich nun die russische Regierung eingeschalten hat wurde die Ermittlungen „zurecht“ wieder aufgenommen.
Unfug, die Polizei sagte es wird nicht in einem Vergewaltigungsfall und wegen Entführung ermittelt, weil es beides so offenbar nicht gegeben hat, es wird nun nur wegen dem Sex ermittelt, welcher aber vor dem Verschwinden stattgefunden haben soll und auch einvernehmlich.