@DerBobo Ich war 2 Tage nicht länger als 10 Minuten on und jetzt ist der erste Tag, an dem ich mal länger on bin. Mal abgesehen davon, darf ich keinen Spaß mehr im Leben haben, nur weil ich nicht arbeiten gehe? Was geht bitte bei dir ab?
@kaffeejunkie
Streuselchen schrieb:hä? so ein schwachsinn... die familienkasse gehört eher zum jugendamt als zur agentur für arbeit.
Du hast einfach keinen Plan. Auf den Briefkoepfen steht "BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT FAMILIENKASSE" drauf... Nimm dir mal so einen Brief in die Hand, bevor du sowas behauptest. Genau das meitne ich eben, keine Ahnung haben, aber Mist erzählen!!
Streuselchen schrieb:sorry aber deine schilderungen stimmen vorne und hinten nicht.
für mich ein klarer fall von resignieren
Komm vorbei, guck dir die Unterlagen an, anstatt zu Urteilen, danke.
Du kennst den Fall gar nicht, aber glaubst irgendwas zu wissen, weil in deiner PipiLangstrumpf-Welt Dinge zu laufen haben, wie sie zu laufen haben.
Aber die Dinge laufen nicht so, wie du dir das vorstellst, nur weil ein Gesetz XYZ das vorschreibt!
Mal abgesehen davon ich habe schon mit einem Anwalt gesprochen und was der mir sagte, war mehr als ernüchternt. Die Vermieter verzichten auf die 130€ Miete, da auch sie schon MIT ANWALT dort waren und gemerkt haben, dass das "alles nur System" ist!
Ich beende das jetzt, ihr habt alle offenbar KEINE Ahnung wie das System läuft, aber labert einen Müll. Sorry, ich bin zu krank um mir das weiter reinziehen!
Wenn man nichtmal weiß, dass die Familienkasse zur Bundesagentur für Arbeit gehoert, wozu dann noch reden? unfassbar!!!!