@kaffeejunkie
Die Seite des Tisches die eigentlich nicht mitreden kann, weil sie nur von Außen irgendwas aus Medien nachplappert? Sorry, das hat mich mal interessiert, tut es aber nicht mehr. Weil es im grunde genommen immer nur das Selbe gerede ist.
Den Bearbeitern ist es sicherlich offiziell nicht gestattet, einem einfach so Geld zu streichen. Dass sie es aber machen und es schon MEHR als einen Todesfall wegen gestrichener Geldzahlung an H4'ler gab, sollte bekannt sein.
Streuselchen schrieb:desweiteren hast du jederzeit als kunde die möglichkeit einrn rechtsanwalt KOSTENFREI aufzusuchen.
Ja, das ist mir bekannt. Dass ich dazu aber erstmal zig Formulare dem Rechtsanwalt vorweisen muss und das aus krankheitsgrund vielleicht nicht schaffe, wird dabei oftmals nicht bedacht. Hätte ich die Kraft zum Anwalt zu gehen, dann hätte ich das schon getan.
Doch, Familienkasse und Jobcenter haben wohl was miteinander zu tun - Denn das Kndergeld wird als Einkommen angerechnet und mir vom JobCenter abgezogen. Als ich "amt" schrieb, meinte ich aber die FamKa, da diese wie das JobCenter zur "Bundesagentur für Arbeit" gehoert.
Ich selbst war nicht beim Anwalt, wie gesagt, dass waren die Vermieter.
Ich habe mich rechtzeitig gekümmert, du kannst gerne zu mir nach Hause kommen und dir den Aktenstapel, der alleine durch die Miete endstanden ist, angucken. Regelmäßiger Briefwechsel hat stattgefunden bis, wie gesagt, das Amt darauf nicht mehr reagiert hat.
Hoere dir das mal ab Minute 3 an, finde ich sehr interessant und passt gerade zum Thema.
Den Link suche ich immer noch, dauert. Sorry^^
Herausragende Rede von Katja Kipping
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.