@ElCativo ElCativo schrieb:Ich hielte Dich für Relativ in der Realität Lebend, aber anscheinend ist dieses doch nicht der Fall, wenn man auf dieses billige Menschenverachtende Geschreibsel von Ashert eingeht.
Ich bin mir meiner eigenen Realität selbst nicht sicher,wie könnt es da auch ein anderer für mich tun.
;)Es ist mein kläglicher Versuch die Argumente die hier gebracht werden zu "hinterleuchten"
Du stellst alles mögliche so hin als würde es das alles nicht geben bzw schmetterst alles als "Einzelfälle" ab. Man sollte nicht auf sein erlebtes beharren wenn es doch noch andere Erfahrungen gibt.
Geh doch mal bitte auf einigen H4 Foren und schaue dich dort um. das sind keine Einzelfälle und auch denken diese Leute sich das nicht aus.
Mir fehlt an dir das Einfühlvermächtnis,das Hinterfragen. Wenn hier Menschen verhungern müssen,und das nicht nur in einem Fall,dann läuft iwas schief.
Auch fällt mir auf das du laufend relativieren willst. Sobald
@Ashert001 hier etwas von sich gibt bist du gleich auf Konfrontationen aus anstatt das mal anzunehmen.
Und ja,Sanktionen sollten sein aber nicht in der Form wie es es jetzt ist also ala "Ich habe dich in der Hand"
Und bitte liebe Leute,hört auf mit hungerleidenen in anderen Länder. Muss es soweit kommen dass hier erst der Maßstab dieser Länder eingeführt werden muss damit auch der Rest überzeugt werden kann?
def schrieb:Gib es auf. Ashert hält es ja nichtmal für nötig, eine Quelle zur Studie zu verlinken, so das man sich selbst ein Bild machen könnte...
Verplempere nicht deine Zeit mit Windmühlen...
Du willst die Quelle doch gar nicht wirklich weil auch du nicht bereit bist ein wenig näher zu rücken.
Hättest du wirklich Interesse dann würdest dich bemühen zu hinterfragen.