Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
02.03.2012 um 19:26@insideman
was ist los mit dir?
diesen spruch sagen wir uns immer in der arbeit wo ist da das Problem?
was ist los mit dir?
diesen spruch sagen wir uns immer in der arbeit wo ist da das Problem?
Badbrain schrieb:Was ich nicht leiden kann ist,dass hier jeder auf die bissl H4-ler eindrischt,dabei sitzen die Asozialen ganz woandersGenau meine Meinung! Die Asozialen sind die, die sich das haben einfallen lassen!
Badbrain schrieb:Was ich nicht leiden kann ist,dass hier jeder auf die bissl H4-ler eindrischt,dabei sitzen die Asozialen ganz woanders.davon ab,die Bsp. die ich hier höre sind definitiv nicht die breite Masse der H4.Ja solange man selbst nie in der Situation war auf Hartz4 angewiesen zu sein, scheint es sich auch leicht zu reden.
ich werde hier nicht über Bildungslücken oder sonstige moralischen abnormalen Firmenrituale anderer Menschen diskutieren.du bist der gebildete @insideman und kannst dir ein urteil über andere leisten.
insideman schrieb:Ja solange man selbst nie in der Situation war auf Hartz4 angewiesen zu sein, scheint es sich auch leicht zu reden.auch ich war mal in dieser Situation und mir war schnell klar das ich nicht in dieser situation bleiben will und habe wegen einen job meine heimat verlassen.
venefica schrieb:auch ich war mal in dieser Situation und mir war schnell klar das ich nicht in dieser situation bleiben will und habe wegen einen job meine heimat verlassen.Der Post dazu,wo es eine doch recht ausführliche Antwort gab,wurde nicht gelesen.Hinzu kommt,dass wenn man Pflegefälle und kinder hat,nicht einfach machen kann was man will.Einfach mal drüber nachdenken.
Badbrain schrieb:Der Post dazu,wo es eine doch recht ausführliche Antwort gab,wurde nicht gelesen.Hinzu kommt,dass wenn man Pflegefälle und kinder hat,nicht einfach machen kann was man will.Einfach mal drüber nachdenken.ich habe diesen schritt trotz meiner kinder gemacht und es ist jeden selbst überlassen was er tut.
mir macht meine arbeit spaß und ja mit meiner bezahlung bin ich zufrieden dafür arbeite ich auch meine 12-13 stunden am tag sonst würde es ja nicht reichen.So,und nun nochmal von vorn,das wars Dir also wert?Und in D müßtest Du trotzdem aufstocken siehste(ich nehme mal an,weil Du es erwähntest,dass Du außerhalb D´s wohnst).
finde es nur traurig das die kinder darunter leiden müssen weil man keine zeit für sie hat aber wenn ich nicht soviel arbeite wie soll man dann seinen unterhalt bestreiten.