Ich denke auch das Skepsis keinen Genotyp hat. Es ist ein gelernters Verhalten. Ein kleines Kind nimmt auch ertmal alles in den Mund um es sinnlich wahrzunehmen, dabei bringen einem die Eltern bereits bei das manche Sachen gefährlich(giftig)/ ungefährlich sind, Ich denke auch das Skepsis keinen Genotyp hat. Es ist ein gelernters Verhalten. Ein kleines Kind nimmt auch ertmal alles in den Mund um es sinnlich wahrzunehmen, dabei bringen einem die Eltern bereits bei das manche Sachen gefährlich(giftig)/ ungefährlich sind, sprich mann darf es in den Mund oder nicht. Und "Fremdesachen" lernt man, gehören zur Gruppe gefährlich,
bis das Gegenteil erwiesen ist. ,
bis das Gegenteil erwiesen ist.
Das ist alles richtig und soll auch zum Schutze von Kindern so beibehalten werden.
Doch wenn man erwachsen wird -denke ich- legt man das alles Stück für Stück ab.
Sonst wirds ja schon bei der Parterwahl schwierig "
sprich mann darf es in den Mund oder nicht. Und "Fremdesachen" lernt man, gehören zur Gruppe gefährlich,
bis das Gegenteil erwiesen ist. "Der Partner/die Partnerin beispielsweise, ist -
so soll es in der abendländischen Kultur sein- am Anfang immer total fremd.
thehungler schrieb:Im Grunde muss sich der Rechtsstaat auch als solcher beweisen können.
Damit es ganz übertrieben geschildert nicht irgendwann so kommt.
Beweisen kann sich der Rechtsstaat,
indem wir Wähler zB. keine nationalkonservative Regierung wählen,
die sich als erstes daran macht, das Verfassungsgericht zu entmachten,
die Verfassung zu ändern, Medien einen Maulkorb aufzuerlegen usw. usw.
Das müssten nämlich ansonsten Islamisten machen, bevor Dein Video Wirklichkeit werden könnte.
Davor sind wir jetzt durch unseren Rechtsstaat geschützt.
thehungler schrieb:Wenn man im "günstigsten" Fall nur 2Jahre auf Bewährung bekommt, reicht dies derzeit nicht für ein Abschiebung.
Findest Du nicht?: "Wenn denn nur endlich mal einer rechtskräftig verurteilt wäre???