Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?
13.12.2007 um 16:02Doors schrieb:@chris:auch wenn's nicht an mich gerichtet war, -
Ach, heimisch fühlen kann man sich eigentlich überall.
Wie wahr, wie wahr...!
Doors schrieb:@chris:auch wenn's nicht an mich gerichtet war, -
Ach, heimisch fühlen kann man sich eigentlich überall.
zidane schrieb:wärst du im 2Wk rübergelaufen? in Russland gab es zu der Zeit genug freie Propaganda über das, was Hitler und seine Meute war...das letzte was er wollte, war es ein Nazi zu sein...Mal davon abgesehen, das es, wie du schon sagts, Propaganda war, wussten die Russen erst ab 1944 was die Deutschen mit den Juden gemacht haben, und was war mit Stalin ? Was hat der denn mit Minderheiten in Russland gemacht, unteranderem auch mit den Juden ?! Nene, Zidane, so einfach ist das nicht, Stalin war ein genau so großer Verbrecher wie Hitler, auf welcher Seite auch immer gekämpft wurde, es wurde für einen Verbrecher gekämpft. Und wenn ich dann doch Deutscher bin, dann kämpfe ich auch für die Deutschen und schieße nicht auf meine "Brüder".
er hat für die Heimat die er noch nie betreten gekämpft und versucht sie vom Nazitum zu befreien...
Chris0815 schrieb:Mal davon abgesehen, das es, wie du schon sagts, Propaganda war, wussten die Russen erst ab 1944 was die Deutschen mit den Juden gemacht haben, und was war mit Stalin ? Was hat der denn mit Minderheiten in Russland gemacht, unteranderem auch mit den Juden ?! Nene, Zidane, so einfach ist das nicht, Stalin war ein genau so großer Verbrecher wie Hitler, auf welcher Seite auch immer gekämpft wurde, es wurde für einen Verbrecher gekämpft. Und wenn ich dann doch Deutscher bin, dann kämpfe ich auch für die Deutschen und schieße nicht auf meine "Brüder".Natürlich, ich gehe sogar so weit zu sagen, das Stalin schlimmer war als Hitler...er hat sogar das eigene Volk töten lassen...und die Zahlen seiner Opfer sind nicht geringer als die von Hitler...und die Russen wussten bereits vorher was mit ihnen passiert war...denkste echt die haben gekämpft um Juden zu befreien? der Antisemitismus war damals ÜBERALL verbreitet...sie haben gekämpft um sich selbst zu retten, und um Deutschland zu befreien...
Doors schrieb:Habe ich die falschen bekommen?klingt ja fast so, als würden sie dir gehören, Doors^^...aber nein, die meisten Russen kenne ich auch nur so...wobei es auch Ausnahmen gibt...wie eigentlich überall...
Chris0815 schrieb:Jaja Doors, immer hereinspaziert, sich ins gemachte Nest setzen und die Füße auf den Tisch.jop, das stimmt leider...ich bin auch für eine Einwanderungspolitik wie sie in Kanada herrscht...am besten für ganz Europa...dafür muss man den potenziellen Einwanderern eben helfen, im eigenen Land klar zu kommen...ich denke da speziell an Spanien und deren problem mit den afrikanischen einwanderern...lieber mal da investieren...
Leider entspricht das nicht der Realität, zuviele Immigranten sind arbeitslos. Es gibt ca. 3,5 Millionen Arbeitslose in Deutschland, und täglich kommen neue Immigranten hinzu, die auch arbeiten wollen. Ich will hier auf keien Fall sagen, dass sie den "Deutschen" die Arbeitsplätze klauen, das ist blödsinn. Aber diese Menschen brauchen auch Arbeit, damit sie dem Staat nicht auf der Tasche liegen.
zidane schrieb:es ist eben sehr wohl einfach...man hat (mein Opa hat) gegen Nazis gekämpft, nicht gegen Deutsche....Also dabei differenziere ich schon, mein Opa mütterlicherseits war kein Nazi, der väterlicherseits schon, und was für einer !!! habe es erst vor ein paar Jahren erfahren.
Chris0815 schrieb:Also dabei differenziere ich schon, mein Opa mütterlicherseits war kein Nazi, der väterlicherseits schon, und was für einer !!! habe es erst vor ein paar Jahren erfahren.tu ich doch auch...wie gesagt...das was du zitiert hast:
@zidane
es ist eben sehr wohl einfach...man hat (mein Opa hat) gegen Nazis gekämpft, nicht gegen Deutsche....
Chris0815 schrieb:was mir absolut fern liegt, weil sonst meine Familie ermordet wird.nuja...du nimmst viel zu viel schuld weg...ich bin jemand der den Begriff der Erbsünde total hasst, aber Sünde, in dem zusammenhang jetzt, darf keinesfalls relativiert werden...
Warhead schrieb:Ansonsten sind eure Birnen-Äpfelvergleiche unzulässig und werden jedesmal aufs neue mit Zurechtweisung geahndet,da bin ich stur.Du bist nicht stur, sondern nur ein kleiner Pedant ;) Zidane und ich haben mal kurz an der Oberfläsche gekratzt, weil wir beide wissen worüber wir diskutieren, und wer hier eine Erfrischung braucht, bist du. Bei dir habe ich das Gefühl, du liest mal schnell über die geschrieben Post's und gibts dann deinen auf Nebensächlichkeiten bezogen Senf dazu.