Eigentlich wollte ich den ganzen Scheiß nicht machen, weil es sich immer im Kreis dreht... Ein Teufelskreis!
Zum Grundsatz: ALLE MACHEN PROPAGANDA (LINKE, RECHTE, RUSSEN, UNSERE MEDIEN, AMERIKANER.... ALLE!)
Allein schon deswegen ist es lächerlich mit dem Finger zu zeigen...
Naja...
1.)3. WK droht... lt. Philipp Walulis (PW) nicht in unseren Medien... --> Google aufgemacht und nach einer Sekunde andere Artikel gefunden.
http://www.stern.de/politik/ausland/dritter-weltkrieg--an-diesem-land-koennte-er-sich-entzuenden-7234944.htmlhttp://www.n-tv.de/politik/Dritter-Weltkrieg-oder-Chance-article19787340.htmlusw...
2.)Kritik an der Bezeichnung "Ebola der Medienlandschaft" --> Was hat es mit Propaganda zu tun?
3.) Putin spielt einen Flügel --> Propadanda
4.) Finanzierung --> Nichts auszusetzen
5.)Russische Trolle:
Er bittet nicht mit unseren Medien zu vergleichen da es in dem Vid. nicht um die geht --> Ahhhhm... er macht es jedoch selber! Da wo es gerade passt...
6.) Petry durch den Dreck ziehen --> Finde ich OK
7.) "Aber zurück zur staatlich gelenkten Propaganda von..." --> Hä also ist von von Beginn an klar dass das alles Propaganda ist? Wozu dann die Überschrift "Werden wir alle von Russland manipuliert?" oder "PROPADANDA-TV?"
8.) "Der Anschruch der Presse ... Bla Bla... --> Huch hier sind ja Spiegel TV, N24, RTL, ARD, SZ, SWR, FA, TAZ und sogar BILD Das sind also "Die Guten ohne Propaganda" und "Die super objektiven"
Und was das wiederholte Äußern einer Meinug in der Öffentlichkeit ist mit Millionen Zuschauern ist was? Richtig, FAKTEN!
9.)Giftgas Syrien -->
Kurz Nach dem Angriff machte man Assad und Russland dafür verantwortlich... Ähhmm, Ja, DAS ist echter Journalismus!!!
- Wir wissen es nicht aber Assad war es wahrscheinlich. Ich sags ja bloß -
10.) Kommunisten-Youtube Bild --> Der gute alte Feind die Sowjetunion is back!!!! Passt ja dazu!
11.)Mehrere Alternativ-Versionen --> Neee.. es kann natürlich
nur eine geben... Russland war es!
12.) Die Irak Lüge wird propagandistisch mit dem Giftgasanschlag verglichen --> Naja... Dass Putin immer lügt ist ja klar... damals wegen der Krim hat er ja auch gelogen.
13.)"Wir sind die STARKEN" --> klare Propaganda, keine Frage
14.)Der Mini-Panzer --> Naja... Denn eigentlich ist russische Arme "scheiße"! schaut euch doch diesen alten Panzer an welcher immer noch im Einsatz ist...
15.)Angst machen --> RT macht es... seit wann arbeitet denn die Illner für RT?
16.)"All das deutet darauf hin, dass RT....." --> Hä? Was soll das? Es stand doch schon von vornherein fest dass RT Propaganda macht.... s.
7.)MfG