@Realo Erstmal zum Millitarismus, wie gesagt ich weiss noch damals als wir gegen die Amerikanische Politik im Bezug auf den "War on Terror" demonstriert waren die Antideutsche für die Politik der Amerikanischen Bush Junta weil auch Israel auf Seiten der Amerikaner stand. Mit anderen Worten sie befürworten einen illegalen Krieg der unter einer Lüge begangen wurde.
Ich finde Teile der Israelischen Regierung bestehen und bestanden aus Faschisten und extremen Nationalisten(wie etwa Liebermann,Ajelet Schaked, Sharon etc.) die die Antideutschen unter der Prämisse der Bedingungslosen Solidarität zu Israel. Ebenso befürworten sie die gezielte Verdrängung von Palästinenser durch Israelis in form der Israelischen Siedlungspolitik und die ist eindeutig völkisch. Ebenso Zelebrieren Nationalismus mit ihren Amerika und Israelfahnen.
Ich bin nicht Stolz eine Deutsche zu sein, aber genauso wenig schäme ich mich dafür. Nationalismus und Patriotismus lehne ich ab, egal zu welchen Land, ich mach da keine Unterschiede zwischen den Nation. Aber die Haltung vieler Antideutscher zu Deutschland ist schon pathologisch Rassistisch. wer meint das Deutsche das "Volk der Täter" sind ist schon alleine Rassistisch weil meine eine Gruppe nur alleine wegen ihrer Herkunft schon Rassistisch ist. Davon abgesehen halte ich die Antideutschen für Leute die immer noch einen Komplex haben wegen der Deutschen Geschichte, ähnlich wie Nazis.