Die Antideutschen
530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Linke, Die Linke, Rechtsextreme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Antideutschen
01.11.2015 um 18:58@Golfkrank
Das sind die richtigen Leute. Alles kritisieren, keine eigen Standpunkt haben und nichts unternehmen.
Das sind die richtigen Leute. Alles kritisieren, keine eigen Standpunkt haben und nichts unternehmen.
Die Antideutschen
01.11.2015 um 18:59Verzerrer schrieb:Das sind die richtigen Leute. Alles kritisieren, keine eigen Standpunkt haben und nichts unternehmen.Also für mich ist kritisieren schon "etwas Unternehmen".
Und einen Standpunkt hat man auch wenn man sich nicht für "eine Seite entscheidet".
Die Antideutschen
01.11.2015 um 18:59Die Antideutschen
01.11.2015 um 18:59Golfkrank schrieb:Neutral sein heisst tot sein.Tja, wenn man im Leben sonst nix hat außer seinen politischen Standpunkt und sich darüber definieren muss...
Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:00@Realo
Natürlich sollte man an die Geschichte ertinnern, aber eine kollektive Schuld gibt es nicht. Aber solche Sprüche wie "Bomber Harris do it Again" und ähnliche Sprüche von den Antideutschen finde ich widerlich....
Natürlich sollte man an die Geschichte ertinnern, aber eine kollektive Schuld gibt es nicht. Aber solche Sprüche wie "Bomber Harris do it Again" und ähnliche Sprüche von den Antideutschen finde ich widerlich....
Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:01Durch nichtssagende Äußerungen definieren ist erstrebenswerter?
Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:01Flatterwesen schrieb:Aber solche Sprüche wie "Bomber Harris do it Again" und ähnliche Sprüche von den Antideutschen finde ich widerlich....Und die "Verehrung" von Mölders? Die "Spanische Allee" in Berlin? Auch alles widerlich - oder nicht weiter schlimm?
Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:03Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:04@Flatterwesen
Gemessen anhand deiner Beiträge ist aber klar ersichtlich, über was du dich mehr echauffierst. Mag ja dein gutes Recht sein, ich denke mir dann meinen Teil.
Gemessen anhand deiner Beiträge ist aber klar ersichtlich, über was du dich mehr echauffierst. Mag ja dein gutes Recht sein, ich denke mir dann meinen Teil.
Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:06... beißen die Hand, die sie füttert
... hätten ne andere Einstellung, wenn sie in einem armen Land aufgewachsen wären
... können doch auswandern
... hätten ne andere Einstellung, wenn sie in einem armen Land aufgewachsen wären
... können doch auswandern
Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:08@AthleticBilbao
Das Thema ist die Antideutschen und ihre Ansichten, weswegen ich mich mit diesen Thema mehr auseinandersetze. Natürlich ist die Verehrung von Faschisten wie Mölders scheisse....
Das Thema ist die Antideutschen und ihre Ansichten, weswegen ich mich mit diesen Thema mehr auseinandersetze. Natürlich ist die Verehrung von Faschisten wie Mölders scheisse....
Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:08Chapa schrieb:... können doch auswandernJau, kenn ich noch. "Geht doch nach drüben, wenn's euch hier nicht passt."
Deutschland war schon immer ein eiskaltes Land und wird es auch bleiben. Merkel könnte man evtl. davon ausnehmen, sofern es nicht nur reines Machtkalkül war, als sie "wir schaffen das" sagte.
Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:10@AthleticBilbao
Ich bin Antifaschistin durch und durch, das bedeutet aber nicht das man Antideutsch sein muss.
Ich bin Antifaschistin durch und durch, das bedeutet aber nicht das man Antideutsch sein muss.
Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:10@Verzerrer
Habe beschrieben das ich eine linksorientierte Meinung vertrete. Auch das ich gegen radikale Nationalisten bin, "die Linke" Scheisse finde, früher bei der Antifa aktiv und Gewalt nicht abgeneigt war. Heute jedoch friedlich und schließe mich weiterhin Demos an, um rechte Aufmärsche zu verhindern. Pegida und ihre Ableger, wie auch die AfD mag ich auch nicht.
Ich habe nix gegen "gesunden" Patreotismus, sofern er sich nicht gegen andere Völkergruppen und ihrer kulturellen/ religiösen Identität richtet.
Habe beschrieben das ich eine linksorientierte Meinung vertrete. Auch das ich gegen radikale Nationalisten bin, "die Linke" Scheisse finde, früher bei der Antifa aktiv und Gewalt nicht abgeneigt war. Heute jedoch friedlich und schließe mich weiterhin Demos an, um rechte Aufmärsche zu verhindern. Pegida und ihre Ableger, wie auch die AfD mag ich auch nicht.
Ich habe nix gegen "gesunden" Patreotismus, sofern er sich nicht gegen andere Völkergruppen und ihrer kulturellen/ religiösen Identität richtet.
Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:10
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:11Realo schrieb:Deutschland war schon immer ein eiskaltes Land und wird es auch bleibenEin eiskaltes Land? Geht's noch? Ist dir entgangen, wie viele Menschen sich beispielsweise ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagieren?
Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:11Die Antideutschen
01.11.2015 um 19:13Flatterwesen schrieb:Was ich an der Antideutschen Linken kritisiere ist aber auch ihre befürwortung von Kriegen, die fanden ja auch den Irakkrieg so toll....Mal abgesehen davon, dass es auch massenhaft Pro-Deutsche gab die diesen oder andere Kriege gut hießen, hast du deine Behauptung nur wiederholt aber nicht belegt.