Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
2.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.04.2021 um 16:45SomertonMan schrieb:Hat sich Frankreich nicht verpisst, als es brenzlig wurde?Aus Indochina. Da war Siam/Burma/Myanmar nicht dabei.
01.04.2021 um 16:45Was ist denn mit Thailand? Könnte der König nicht in Myanmar einmarschieren und die Militärregierung zu Fall bringen?
Wieso müssen wir uns um irgendwelche asiatischen, afrikanischen oder lateinamerikanischen Länder kümmern?
Wieso müssen wir uns um irgendwelche asiatischen, afrikanischen oder lateinamerikanischen Länder kümmern?
01.04.2021 um 18:06frivol schrieb:Na das ist gleich neben Vietnam und da haben die USA damals auch eingegriffen.Ähem ja das meinte ich wenn man Dinge nicht im Kontext der situation betrachtet.
SomertonMan schrieb:Hat sich Frankreich nicht verpisst, als es brenzlig wurde?Nee.. Es wurde besiegt, der Kosten nutzenfaktor passte nicht..
Aber den ganzen indochinakrieg kann man nicht mit Myamar vergleichen
01.04.2021 um 20:13@parabol
Wobei es schon gut aussieht, wenn der Präsident Russlands mit freien Oberkörper zum Reiten geht. Wem gefällt das nicht? Oder seine Gegner beim Judo mit einem o-goshi wirft. Das macht er recht eindrucksvoll mit weit schweren Gegnern, also fit ist er schon.
Wobei es schon gut aussieht, wenn der Präsident Russlands mit freien Oberkörper zum Reiten geht. Wem gefällt das nicht? Oder seine Gegner beim Judo mit einem o-goshi wirft. Das macht er recht eindrucksvoll mit weit schweren Gegnern, also fit ist er schon.
01.04.2021 um 20:24Wald schrieb:Wobei es schon gut aussieht, wenn der Präsident Russlands mit freien Oberkörper zum Reiten geht. Wem gefällt das nicht? Oder seine Gegner beim Judo mit einem o-goshi wirft. Das macht er recht eindrucksvoll mit weit schweren Gegnern, also fit ist er schon.Oder wie die Kids im Westen sagen: #boomercringe
01.04.2021 um 20:26Carbine schrieb:Interessant finde ich, dass doch Italien im Vgl. zur restlichen EU doch relativ gute Beziehungen pflegt (gepflegt hat).Italien vielleicht weniger ,, eher lega nord
Tonaufnahmen nähren den Verdacht, dass die Lega von Italiens Innenminister heimlich mit Geld aus Moskau unterstützt werden sollte. Salvini gerät unter Druck.Quelle: https://m.tagesspiegel.de/politik/salvinis-russland-connection-sollten-rubel-an-die-lega-nord-fliessen/24589696.html
Lega nord ? Lombardei ? Corona?
Da dämmert was worauf deine Annahme fussen könnte. Mit Hilfe der rechtsnationalen und/oder radikalen konnte putin ein Propaganda coup landen der bis heute Nachwiegt
«From Russia with Love» – Putin bohrt seinen Propaganda-Spiess in die weiche Nato-FlankeQuelle: https://www.nzz.ch/international/coronavirus-italien-putins-propaganda-mit-hilfsaktion-in-bergamo-ld.1551922
Russisches Militär hilft in Italien tatkräftig bei der Seuchenbekämpfung. Es verfolgt wohl noch andere Zwecke.
Also selbst den Schweizern fällt das auf, completly normal
01.04.2021 um 20:32Wald schrieb:einem o-goshi wirft. Das macht er recht eindrucksvoll mit weit schweren Gegnern, also fit ist er schonBestimmt nicht inszeniert
01.04.2021 um 20:38@Fedaykin
Also ich habe Trump, oder Obama das bisher nicht machen sehen. Ein Ma-sutemi-waza ist ein relativ schwerer Wurf, auch wenn der Gegner versucht mitzuwirken. Glaubs mir...
Also ich habe Trump, oder Obama das bisher nicht machen sehen. Ein Ma-sutemi-waza ist ein relativ schwerer Wurf, auch wenn der Gegner versucht mitzuwirken. Glaubs mir...
01.04.2021 um 21:07Ja er kann judo.. Toll.
Und er ist noch Archäologe... Er ist ein superman
Vermutlich wurde er noch Goldmedaillen gewinnen
Und er ist noch Archäologe... Er ist ein superman
Vermutlich wurde er noch Goldmedaillen gewinnen
01.04.2021 um 21:12@Fedaykin
Er vermittelt dadurch wohl Sicherheit, würde anderen Politikern auch mal gut tun. Ausserdem ist Sport gesund und er kann jüngeren Leuten damit ein Vorbild sein. Also gerade wenn es um die sicherheitspolitischen Themen geht, sind die Russen ein guter Partner, ausser wenn es um die Ukraine geht, dann wohl eher nicht.
Er vermittelt dadurch wohl Sicherheit, würde anderen Politikern auch mal gut tun. Ausserdem ist Sport gesund und er kann jüngeren Leuten damit ein Vorbild sein. Also gerade wenn es um die sicherheitspolitischen Themen geht, sind die Russen ein guter Partner, ausser wenn es um die Ukraine geht, dann wohl eher nicht.
01.04.2021 um 21:35Nope du fällst voll drauf rein
01.04.2021 um 21:41@Fedaykin
Ich würde ihm mehr trauen, als dem Battalion Azov, die auf Schulen und Kinder geschossen haben.
Ich würde ihm mehr trauen, als dem Battalion Azov, die auf Schulen und Kinder geschossen haben.
01.04.2021 um 21:59Wald schrieb:Ich würde ihm mehr trauen, als dem Battalion Azov, die auf Schulen und Kinder geschossen haben.Wer traut dem ansoz?
Obwohl die Krankenhausquote in Syrien war auch gut von den Russen
01.04.2021 um 22:04@Fedaykin
Die Amis haben im Irak auch mehrfach auf Krankenhäuser geschossen. Wo war da der Aufschrei? Von dem abgesehen beschiesst man Zivilisten so, oder so nicht. Das gilt auch für die selbsternannten Milizen in der Ukraine, die vom Westen unterstützt werden.
Die Amis haben im Irak auch mehrfach auf Krankenhäuser geschossen. Wo war da der Aufschrei? Von dem abgesehen beschiesst man Zivilisten so, oder so nicht. Das gilt auch für die selbsternannten Milizen in der Ukraine, die vom Westen unterstützt werden.
01.04.2021 um 22:14Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
01.04.2021 um 22:20Wald schrieb:Die Amis haben im Irak auch mehrfach auf Krankenhäuser geschossenNope nicht gezielt... In Syrien haben wir den videobeweis
Habe selbst im Thread vieles offengelegt.
Zb eine Kläranlage die als Öldepot deklariert wurde
01.04.2021 um 22:21Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
01.04.2021 um 22:23@Fedaykin
03.10.2015 Wikipedia
Die Befreier der Freien Welt, dürfen alles machen und keinen juckt es.
03.10.2015 Wikipedia
Die Befreier der Freien Welt, dürfen alles machen und keinen juckt es.
01.04.2021 um 22:24Ähnliche Diskussionen
Die Besatzung Deutschlands
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Wohin entwickelt sich das Machtgleichgewicht nach Abdanken von Putin?
NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Atomare Bedrohung