Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

2.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 11:14
Zitat von WaldWald schrieb:Jeder der was gegen Deine pro US Auffassung sagt, untergräbt das Forum.
Nein, jeder der nur wirre Behauptungen, Einzeiler in den Raum wirft und statt auf Fragen zu antworten, irgendwelche zusammenhangslose Scheinvergleiche stellt, der untergräbt Diskussionen. Geschmückt wird das Ganze, dass auf keine einzelne Behauptung auch nur eine haltbare Quelle folgt.
Und dann, wenn man merkt, das zieht so nicht, dann wirds persönlich.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 11:17
@Carbine
Also ich mag Deine Diskussionskultur trotzdem. Ich bin anderer Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Hast Du mich nie persönlich angegangen?


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 11:22
Zitat von WaldWald schrieb:Hast Du mich nie persönlich angegangen?
Wenn du eine Textzeile meinerseits findest, in der ich dich beleidigt haben soll oder dir unbegründet (!) etwas unterstellt habe, dann zeige es mir.
Info:
Begründungen ergeben sich auch aufgrund des Diskussionsstils (und der Rhetorik), sofern es einer ist. Allgemein auch an der Ausdrucksweise und welche Worte man verwendet.

Summa summarum kann man an diesem Thread erkennen, auch anhand der verlinkten Quellen, dass Russland gar nicht so sehr an ein stabiles und sicheres Europa interessiert ist. Du behauptest das Gegenteil aber kam bisher diesbezüglich eine Quelle von dir? Nein.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 11:25
Zitat von WaldWald schrieb:Und Du sagtest, Nawalny sei ein Demokrat und ist nicht mit den Ultra Rechten mitgelaufen?
Bekommt man das so hartnäckige Nebelkerzen-Zünden in einer dieser russ. Trollfabriken beigebracht oder hast du da ein Naturtalent für?

Navalny hat keine weiße Weste, aber sein Engagement bei diesen “Märschen für Russland“ (oder wie auch immer die genannt wurden) usw ist längst revidiert und hat nichts mehr mit seinem heutigen Wirken und Standpunkten gemeinsam.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 11:27
@Carbine
O. k., ich entschuldige mich bei Dir und werde künftig, US konformere Beiträge absetzen. @CarlosP
Ja, man kann vom Ultra Nazi, durchaus zum demokratischen Reformer werden. Passiert aber nicht oft, ich sage ja, gebt Nawalny eine Chance.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 11:28
Zitat von WaldWald schrieb:O. k., ich entschuldige mich bei Dir und werde künftig, US konformere Beiträge absetzen.
Du könntest dir den schlechten Sarkasmus sparen und damit anfangen, richtig zu diskutieren, am besten so, wie man es in der Schule gelernt hat. Damit wär hier jedem geholfen.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 11:33
@Carbine
Wahrscheinlich hat man zu meiner Schulzeit etwas anders diskutiert. Ich muss mich da aber in der Tat etwas verbessern. Also, sollte die BRD sich für den Inhaftierten Nawalny einsetzen?


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 11:35
Zitat von WaldWald schrieb:Also, sollte die BRD sich für den Inhaftierten Nawalny einsetzen?
Damit sich Russland wieder in die Opferrolle, in der es sich seit Jahren pudelwohl fühlt, flüchten kann?
Wenn sich die BRD für Nawalny einsetzt, dann kommt von russischer Seite zu 100% das:
- der Westen mischt sich in unsere Justiz ein
- Nawalny wird vom Westen unterstützt
- die Vergiftung von Nawalny ist eine Falsflag-Aktion und dies beweist, dass Deutschland/ der Westen dahinter steht


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 11:37
Gegen den Putin kommt Ultra Nazi Navalny natürlich nicht an😂 bin schon gespannt wie viele Tore Putin beim nächsten Eishockey-Benefizspiel macht, letzte mal waren es 10, glaub ich. Oder ob er wieder beim Tauchen ne antike altgriechische Vase angelt? Putin heißt eben Stabilität😂


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 12:16
@CarlosP
Mit 68 Jahren, zehn Tore zu schießen ist eigentlich nicht so ganz schlecht. Das mit der Vase war doch beeindruckend, oder nicht? Würde Nawalny als Präsident aber wahrscheinlich ähnlich machen :). Eine richtige Alternative sieht eigentlich anders aus.


3x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 13:52
Zitat von WaldWald schrieb:Das mit der Vase war doch beeindruckend, oder nicht?
Die Vase hat man doch extra hingelegt.
Was ist an diesem Schmierentheater bewundernswert?


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 13:54
Zitat von WaldWald schrieb:Würde Nawalny als Präsident aber wahrscheinlich ähnlich machen
Navalny ist freiwillig ins Gefängnis gegangen.
Das ist was anders als eine vorher hingelegte Vase zu finden und sich als Superarchäologe feiern zu lassen.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 14:06
@parabol
Achso! Die hat einer da hingelegt? Das wusste ich nicht, danke für den Hinweis. Keine Frage, Herr Nawalny ist ein Held.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 14:08
Zitat von WaldWald schrieb:Achso! Die hat einer da hingelegt? Das wusste ich nicht, danke für den Hinweis.
Bei deiner Naivität solltest du dich mit Putin besser nicht beschäftigen.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 14:11
@parabol
Das stimmt, da hast Du recht. Mir war nicht bewusst, dass der Mann so gefährlich ist.


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 17:08
@parabol
Jetzt könnte man über das "freiwillig", Diskutieren. ;) Warum ist Edward Snowden, noch nicht "freiwillig" von Russland in die USA zurück, gleich ins Gefängnis? Dort, würde jener sicher besser versorgt, essens-technisch als Nowalny.


1x zitiertmelden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 17:10
Zitat von WaldWald schrieb:Und weil er russischer Staatsbürger ist, hat man ihn mit Krankenvollversicherung nach Deutschland geflogen.
Kann man das irgendwo nachlesen?

Letzter Stand der Dinge war das Herr navalny einen Antrag auf Auslieferung beim Europäischen Gerichtshof beantragt hatte dem statt gegeben wurde und dem sich Russland gefügt hat .
Hintergrund war das es keine Aussicht auf eine ordentliche Behandlung gab , man erinnert sich an die KGB stories vom schwachen Kreislauf etc
Bis heute halten sich diese stories hartnäckig bis hier auf diese Seite, volle Arbeit geleistet. Bin tatsächlich fasziniert wie billig das alles ist, nurn bisschen nowitschok aus alten Beständen und paar schlechte bezahlte Agenten- den Rest übernimmt der Westen mit seinen gebildeten Bürgern 🤣👍


melden

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 17:12
Zitat von tomkyletomkyle schrieb:Warum ist Edward Snowden, noch nicht "freiwillig" von Russland in die USA zurück,
Weil er offensichtlich was verbotenes getan hat 🤣
Warum kommt der wirecard Manager nicht einfach nach Deutschland zurück? Häää

Was steht wohl im Vertrag von Herrn snowdon mit der nsa bzgl solcher Momente.wir reden doch über seriöse Leute die Verträge einhalten, wie etwa putin.


melden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 17:23
@Jedimindtricks
Könnte man Edward Snowden in Deutschland aufnehmen? Natürlich nur wenn er möchte, sowas kann mit den Amerikanern vorher besprochen werden. Herr Snowden hat das unverschämte Verbrechen begangen und erzählt, wie die USA ihre Verbündeten abhören. Also das muss Konsequenzen geben, aber für die Vereinigten Staaten. Das ,, Black Budget Programm'' für schmutzige Aktionen, der USA, könnte dabei ebenfalls angesprochen werden. Er wäre ein toller Kronzeuge bei einem Gerichtsverfahren.


2x zitiertmelden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?

26.03.2021 um 17:37
Halt, ich muss in dem Fall leider zurückrudern, da die USA sich nicht, vor dem Internationalen Gerichtshof verantworten müssten. Verflixt!


1x zitiertmelden