Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
16.10.2015 um 05:42crastro schrieb:Einige Beispiele: In wessen Interesse war die Steuersenkung des Höchstsatzes der EK-Steuer,die Senkung von Unternehmensteuern bei gleichzeitiger steuerlicher Freistellung der Hedgefondsgewinne? Die Kanzlerin wollte keine Erhöhung MWSt, die Spd damals zwei, bekommen haben wir drei. Die Maut für PKWS wurde von der Kanzlerin abgelehnt ("Nur über meine Leiche") - sie lebt immer noch......Und wo ist der Beleg, das die Mehrheit der Bevölkerung GEGEN diese Entscheidungen war/ist? Einfach irgendwas aus dem Bauch heraus behaupten kann jeder.
Die Laufzeiten von KKWs wurden verlängert, ein paar Wochen später abgeschaltet, was ordentlichen Schadensersatz verspricht.
Geldtransfer in der EU in andere Länder "Unmöglich".......- heute ists egal, wie viel.....
Noch vor kurzem war für die Kanzlerin "Multikulti gescheitert", heute wirds gefördert.
Reicht das fürs erste? Von Einsätzen der BuWe will ich gar nicht anfangen.
crastro schrieb:Deshalb ist die Schweiz für Dich sicherlich ein Graus. Du vertraust eben lieber unserem Bundestag.Warum auch nicht, das sind Politikprofis. Da gibt es zig Ausschüsse, die sich extra intensiv mit den einzelnen Themen beschäftigen. Die Zeit habe ich gar nicht um mich jedesmal voll umfänglich über alle Konsequenzen einer Entscheidung zu informieren. Ich lasse auch Handwerker mein Haus reparieren, obwohl ich es mit viel Einarbeitung auch selber machen könnte. :D
crastro schrieb:Da muss ich zugeben, daß er für Russland sehr viel erreicht hat.Jo, ein Handelsembargo hat er erreicht. Top Leistung!
Wenn das deine Vorstellung von eigene Interessen durchsetzen ist, dann Gute Nacht Deutschland.